Chris-W201-Fan
PCGH-Community-Veteran(in)
so als idee, bevor du bord, cpu und 770 riskierst.
1. versuch erst mal mit ner anderen graka ob ueberhaupt was in dos erkannt wird.
meine 750 wurde auch nicht erkannt, lag aber wohl am bootstick/nvflash, erst nach der dritten version ging es.
2. es gibt teils auf grakas nen connect pin an der graka, damit kann man auf ground wohl auch zuflaschte roms ueberschreiben.
beides vorher checken.
achja, den einfchsten wegm hersteller nach neuem bioschip fragen?
1. versuch erst mal mit ner anderen graka ob ueberhaupt was in dos erkannt wird.
meine 750 wurde auch nicht erkannt, lag aber wohl am bootstick/nvflash, erst nach der dritten version ging es.
2. es gibt teils auf grakas nen connect pin an der graka, damit kann man auf ground wohl auch zuflaschte roms ueberschreiben.
beides vorher checken.
achja, den einfchsten wegm hersteller nach neuem bioschip fragen?


