Zensursula for President!

Da muss man sich fragen wie viel schlimmer es noch kommen kann. :stupid:

Jetzt musste ich im Radio einen Vorschlag aus Bayern hören: Stoiber. :lol::lol::lol:

Da muss man sich fragen wie viel schlimmer es noch kommen kann. :stupid:

Jetzt musste ich im Radio einen Vorschlag aus Bayern hören: Stoiber. :lol::lol::lol:

Naja, über Stoiber kann man denken was man will, und er ist sicher nen A..... Was man aber ihm zugute halten muss ist das er immer die Zügel fest in der Hand hatte und dabei geholfen hat aus Bayern was zu machen. So sollte man auch nicht sein. Er hat sich halt von keinem den Mund verbieten lassen und das gesagt was er denkt und hat halt auf alle anderen nen dicken Haufen gesetzt, solange es für Bayern von Vorteil war.

Wieso nicht?

Das Merkelferkel ist doch schon schlimm genug! Jetzt auch noch die Leyen-, äh pardon, Laienministerin als Staatsoberhaupt, na gute Nacht. Zwei Weiber, die keine Ahnung von Politik und Geld haben führen Deutschland durch die Wirtschaftskrise:(

Zur Erinnerung, Merkelferkel ist Physikerin, keine Wirtschaftsweise, und Leyen zeichnet sich durch hohe Fruchtbarkeit aus, mehr nicht.

Kann mir irgend jemand erklären, was diese Frau zu bieten hat, was ein Bundespräsident können muss? Ich habe das Gefühl, dass die drei genannten Parteien hier versuchen, eine Ja-Sagerin zu etablieren, die leicht zu beeinflussen ist, keine Probleme macht, ihnen nicht dazwischen funkt und gleichzeitig beim Wahlvieh recht beliebt ist.

Ganz einfach: Sie ist über 40, hat die deutsche Staatsangehörigkeit und ist
wahrscheinlich der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig. Mehr kann sie nicht und mehr wird von einem Bundespräsidenten defacto auch nicht erwartet. Selbstverständlich möchte Angie eine "Ja-Sagerin" an der Stelle und die wird sie auch bekommen. Im Endeffekt ist das die endgültige Bankrotterklärung der deutschen Demokratie gegenüber dem Parteienstaat.

Andererseits kann uns Zensursula auch nicht mehr mit hirnlosen Gesetzentwürfen nerven wenn sie ersteinmal Bundespräsidentin ist. Vllt. ist das ja ein guter Grund sie auf den Posten zu wünschen.... :lol:

Sollte es soweit komme, wander ich in mein Traumland Italien aus!!!!
Wer hat sich den diesen Müll wieder ausgedacht? (Rethorische Frage)

Sollte sie zwar wider erwarten Bundespräsidentin werden, haben wir zwar Ruhe vor ihren geistig schwachsinnigen Gesetzesentwürfen, doch dürfen wir uns dann darüber freuen welchen Gesetzen sie dann freie Bahn gibt......:heul:

Ich sag schon mal Tschüss deutscher Demokratiestaat:daumen2::(

greetz Zlicer

Lieber Stoiber als Leyen. :D

Also davon wuerde ich dass jetzt nich abhaengig machen.:daumen2:

wieso nicht?
Willst du etwas, dass die gesamt Welt Deutschland von den beiden geführt wird? ;) :ugly:
Merkel ist ja schon schlimm, aber von der Leyen ist doch nicht tragbar.
Der einzige Vorteil als Präsident ist nur, dass sie dann nichts mehr beschließen kann. :D

Quanti wie war die eine Studie da zu Beförderungen?

Ab nem gewissen Bereich werden die unfähigen Leute schneller befördert als die fähigen, damit se nemme so viel scheise bauen können und die Leute nicht mehr von der Arbeit abhalten :ugly:

Ist jetzt kein Witz, ist das Ergebnis einer angesehenen Studie :ugly:

Oje Armes Deutschland,

es geht mit dir jetzt erst recht bergab.

Laut Nachrichten: In einer Repräsentativen Umfrage sind 34% für von der Leyen!!:huh:

HMMM ..... Könntet ihr die mir mal bitte vorstellen? das ich denen gewaltig in den popo hauen kann!!!

Wenn die die Macht in D bekommt isses vorbei und wir gehen nur noch für den Staat arbeiten, achso entschuldigung tun wir ja eh schon...

Deutschland es ist zum :kotz:mit deiner Politik, haben alle keine ahnung vom leben und davon verdammt viel!!

So Long

Blackrabbit

Tja so ist das, Deutschland ist arm ich glaube ich hau irgendwann ab nach Östereich oder so.......

Was mich irgendwie an der Ursula von der Laien (kein Verschreiber ! ) richtig stört, ist die scheinheilige Fasade ihrer Person gekoppelt mit der Inkompetenz, welches sie des öfterens gezeigt hat.

Gut, einige Dinge hat sie durchgesetzt, welche doch recht gut waren (verbesserte Kinderbetreuung, Elterngeld), aber genauso recht bescheuerte Entscheidungen (die wohl bekannteste: STOP!).

Die Innenpolitik hier verkommt bald zur völligen Parodie... :-(
Deutschland geht unter, wenn man jetzt schon so Vollversager als Staatsoberhaupt aufstellen lassen will. Ein undemokratischeres System geht ja kaum noch, der Bundespräsident ist hier sowieso nur ein Parteienpräsident. Deshalb können die Regierungsparteien sich die ganze Bundesversammlung dorthin schieben, wo kein Licht scheint.

Zurück