• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zeno Anti-Akne/Pickel-Gerät

AW: Zeno Anti-Akne/Pickel-Gerät

Ich weiß, 20€ hört sich zunächst mal nicht besonders günstig an. Allerdings brauchte ich für die 6 Monate, die das Gerät in Benutzung war "nur" etwa 60 Zyklen, vorallem weil nur sehr hartnäckige Dinger 2 oder 3 mal behandelt werden mussten. Kleinere waren nach einer Behandlung meistens schon verschwunden oder kaum noch erkennbar.

Ich habe zu der Zeit jegliche Kameras gemieden bzw. es zumindest versucht. Ein entwickeltes Foto habe ich hier liegen, da sitze ich aber relativ weit entfernt. Da müsste ich das Foto schon einscannen, wird aber ohne Scanner schwierig.

Ich könnte dir höchstens ein aktuelles Foto per PN schicken, auch wenn das einen Vergleich praktisch unmöglich macht. Ich sah aber ungefähr so aus (links), an einigen Stellen sogar schlimmer:

Beispielbild von Google

edit: PN ist an euch beide raus, 8800GT und WTFlikeROFL.

Zuletzt bearbeitet:

ich biete dir 80inkl. (da ja noch eine neue Patrone von Nöten ist)

Wo kann man die eig. bestellen? Ich habe die nämlich nur in einem Österreichischen Apothekenladen gefunden für 30€
Und ja - ich bin Jugendlicher und habe Akne. Zwar nur leichte, trotzdem ist sie störend.

lg

Ist notiert. Ich warte darauf, was die anderen beiden mir bieten. Zunächst mal ist mir das etwas zu wenig, da das Gerät neu deutlich mehr kostet.

Gibt auch deutsche Shops, ich habe damals ein Angebot für um die 20€ gesehen, muss ich nachher mal schauen, ob ich das wiederfinde.

Und ja - ich bin Jugendlicher und habe Akne. Zwar nur leichte, trotzdem ist sie störend.
Endlich mal einer, der es zugibt ;)

hmm ... ist mir doch etwas teuer
evtl. Interesse an einem Tausch? -Mein Verkaufs-Thread-
ansonsten biete ich 87inkl.

Die 30€ für ne neue Patrone kommen halt auch noch drauf (außer natürlich du Zeigst mir nen Laden, bei dem es die günstiger gibt;))

Treffen wir uns in der Mitte.. 90 inkl. - Deal?

Finde auf die Schnelle auch leider nur welche für 28€. Der Shop von damals scheint nicht mehr zu existieren.

TroyAnner überlegt noch. Das Gerät steht also weiterhin zum Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück