Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zelda: Breath of the Wild erhält vielfach Höchstwertungen - Spiel des Jahres und mehr?
The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint morgen parallel zur Markteinführung der Switch und ist laut einigen Tests namhafter Vertreter der Spielepresse nicht nur ein Anwärter auf das Spiel des Jahres, sondern mit zahlreichen Höchstwertungen auch eines der besten Spiele aller Zeiten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild erhält vielfach Höchstwertungen - Spiel des Jahres und mehr?
The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint morgen parallel zur Markteinführung der Switch und ist laut einigen Tests namhafter Vertreter der Spielepresse nicht nur ein Anwärter auf das Spiel des Jahres, sondern mit zahlreichen Höchstwertungen auch eines der besten Spiele aller Zeiten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

ich hoffe die kann man ganz ausstellen oder ins japanische ändern...
), Durch die letzten Tagen wundern mich diese Höchstwertungen auch nicht mehr. Man wird mich gleich wahrscheinlich abwatschen, aber ich finde, dass all die Berichterstattung von vielen vielen Magazinen "ein ziemliches Geschmäckle" (Zu Switch und Zelda) haben - vor allem da Negativpunkte sehr gerne als unwichtig heruntergespielt wurden. Nun ja, steinigt mich, warten wir die echten Bewertungen durch die Kunden ab! 
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Zelda! Da mir die technische Umsetzung und der Grafikstil bisher sehr gut gefallen, hoffe ich einfach mal, dass es wenig Slowdowns geben wird, Aber nachdem, was ich gesehen habe, wird sich das im erträglichen Rahmen bewegen.