N8Mensch2
BIOS-Overclocker(in)
AW: Zeitumstellung: EU-Befragung über Beibehaltung oder Abschaffung endet bald
Die für Kälber gedachte Muttermilch verramschen und in Massen trinken/ verzehren, ist völlig normal.
Ich bekomme von der Zeitumstellung gar nix mit. Ich stellte die Uhren gegen Abend vor der Umstellung und gut ist. Stört mich überhaupt nicht, ob es einen Tag später früher oder später hell / dunkel wird.
Was mich dagegen belastet sind die Feiertage. Wenn plötzlich Donnerstag frei ist und ich Freitags wieder arbeiten muss, denke ich oft, es wäre Montag etc.. Das haut meinen Biorhythmus völlig aus dem Gleichgewicht. Oder wenn Montag Feiertag ist denke ich noch Donnerstags, es wäre Mittwoch.
Also bitte: Feiertage abschaffen!!!
Oh, die armen Tierhalter.... Die Kühe ständig schwängern, einsperren, die Muttermilch absaugen bzw. die Kuh auspressen, dass sie nur 7 statt 30 Jahre lebt usw. könnte man auch mal auf den Teller legen. Aber wahrscheinlich sind um dir herum nur Bio Bauernhöfe mit sogenannter "artgerechter Haltung". Die stehen vielleicht nicht bewegungsunfähig in einer Box und sehen ihr Leben lang keinen Sonnenstrahl.ein blick über den tellerrand hätte schon was.
ich wohne (gott sei dank) sehr ländlich. es gibt noch einige milchhöfe.
was glaubst du, was die tierhalter noch tage nach der umstellung für probleme haben.
man sollte nicht nur an sich denken.
Die für Kälber gedachte Muttermilch verramschen und in Massen trinken/ verzehren, ist völlig normal.
Ich bekomme von der Zeitumstellung gar nix mit. Ich stellte die Uhren gegen Abend vor der Umstellung und gut ist. Stört mich überhaupt nicht, ob es einen Tag später früher oder später hell / dunkel wird.
Was mich dagegen belastet sind die Feiertage. Wenn plötzlich Donnerstag frei ist und ich Freitags wieder arbeiten muss, denke ich oft, es wäre Montag etc.. Das haut meinen Biorhythmus völlig aus dem Gleichgewicht. Oder wenn Montag Feiertag ist denke ich noch Donnerstags, es wäre Mittwoch.
Also bitte: Feiertage abschaffen!!!





. Die Mehrheit hat gegen 16 - 17 Uhr Feierabend (also nach den Verkehr auf der Straße ausgehende