Zeitbeschränkung umgehen

• Ersteller Ersteller Gast1111
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1111

Guest
Zeitbeschränkung umgehen

Hi also mein problem ist ich wohne noch zuhause ( ich bin erst 14) und meine mutter hält es für notwendig mein internet auf 1 stunde am tag zu verkürzen ( via Fritz Box 7170).
Wie ihr meine sehr geehrten Pc Freaks euch sich denken könnt kotz das ziemlich an, mein Bruder hat das mal umgangen er will mir aber nicht sagen wie ( irgenwas mit proxy glaub ich). Da ich eher Ahnung von Hardware und nicht gerade Internet un co habe, wollte ich euch liebe Kollegen mal fragen ob ihr mir helfen könnt?

AW: Zeitbeschränkung umgehen

Also ich weiß nicht, die beste Lösung ist wohl mit deiner Mutter zu reden :-)
Soweit ich weiß trennt die Box nach Mac-Adressen, wenn du deine Mac-Adresse also änderst müsstes du die Sperre los sein, versprechen will ich aber nichts.

so far

Es gibt die möglichkeit der MAC-Adressen änderung.
Aber ich kenne da so einen Herr Google der hilft einem da immer gerne ;)

kannst ja mal den Router resetten und nur dich ins I-Net lassen/ deiner Mutter nur eine Stunde erlauben.....und dann reden:D

mfg Scheolin

Es gibt schon Gründe dafür, dass deine Mutter das so handhabt. Da du ja Schutzbefohlener bist, gibt es keinen Grund warum es Hilfe gegenüber deiner Eltern geben sollte. Versuche also bitte deine Probleme innerhalb der Familie zu klären, wie es bereits genannt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück