Zeigt her, Eure Videos

I7 3770k @ 4,3GHz (müsste mal ausloten ob ich da noch höher gehen kann)
GTX 560ti 448 Cores (quasi eine 570)
Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB (100 MB/sec Write Speed)
Und wenn ich mehr FPS aufnehmen will eine Crucial M4 256GB (283 MB/sec Write Speed)

Du brauchst halt dringend ne neue Platte wenn deine nicht ausreicht.
 
meine platte wird das problem sein!
i7 2600k (@3,4ghz) -> ich muss mich mal ans übertakten machen
zotac geforce gtx 580 amp^2
16 gb g.skill ddr3-1333 CL9
festplatte zum aufnehmen: WDC WD6400AAKS-07A7B0 (80 mb/s)
systemplatte: Corsair Force GT 120 gb (211 mb/s)
benchmark der platten laut dxtory

edit:
i7 2600k läuft jetzt mit 4,4 ghz momentan stabil (prime95 15 min t-max = 65°C)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein kleines Video ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Stinger- und Igla-Dogtag, yeah!!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
I7 3770k @ 4,3GHz (müsste mal ausloten ob ich da noch höher gehen kann)
GTX 560ti 448 Cores (quasi eine 570)
Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB (100 MB/sec Write Speed)
Und wenn ich mehr FPS aufnehmen will eine Crucial M4 256GB (283 MB/sec Write Speed)

Du brauchst halt dringend ne neue Platte wenn deine nicht ausreicht.

Das klingt nach nem media markt pc^^
Nen 3770 und ne 560ti???
Dafuq, das is ja mal einen hirnrissige zus.stellung
 
Das klingt nach nem media markt pc^^
Nen 3770 und ne 560ti???
Dafuq, das is ja mal einen hirnrissige zus.stellung
Die Grafikkarte hatte ich mir vor der CPU gekauft, weil BF3 auf einer HD5770 (Notkauf nachdem meine 8800GTX abgeraucht ist) keine Freude war.
Bekomme bald eine GTX680 MSI Lightning.

Btw afaik verbaut Mediablöd keine k CPUs.
 

Hammer video:daumen:. Musst unbedingt mehr machen:)

Ich hab gestern mein erstes Video gebastelt zwecks BF4.
Ist zwar alles nur aus einer Runde TDM HC auf shanghai aber vll gefällts ja trotzdem:)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hammer video:daumen:. Musst unbedingt mehr machen:)

Ich hab gestern mein erstes Video gebastelt zwecks BF4.
Ist zwar alles nur aus einer Runde TDM HC auf shanghai aber vll gefällts ja trotzdem:)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

WoW ein weiterer Roof Camper, der auf Gegner schießt die Ihm nicht sehen! Mach bitte noch eins!
 
Mädels, postet die Videos doch im Spiele Video Thread, dafür is der doch da. ;-)

Alibi:
https://www.youtube.com/watch?v=pt8WRPd8CbU
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mädels, postet die Videos doch im Spiele Video Thread, dafür is der doch da. ;-)

IMO hat der Thread durchaus seine Daseinsberechtigung, vor Allem wenn BF schon ein eigenes Subforum hat, und gerade für kleine "Häppchen" eignet sich ein eigener Thread eher wie ein Generalthread, in diesem Sinne:

https://www.youtube.com/watch?v=HHpvGw8bAlM
 
Quatsch, dann müsste man ja in jedem Subforum zu jedem Spiel einen eigenen Video Thread machen. Das wird doch total unübersichtlich.

BTW versteh ich dein Video nicht. Was sehe ich da?!

Alibi:
https://www.youtube.com/watch?v=hFmnlcIyOfk&feature=youtu.be
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück