"Zeigt her eure Selfmademucke"

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
Vielen Dank.
Dein Lied ist zwar auch nicht so mein Geschmack. Ich finde aber es hört sich echt gut weg.
Will also sagen es unterhält mich gut :). Schön chillig.
Nur ein bissel mehr Abwechslung hat mir gefehlt.

Mensch Jupph
wir waren letzten Freitag (01.10) in Leipzig haben im Sports INN gespielt.
aber am 13.11.10 Wolfen – Roxy
Dein Zeug gefällt mir auch, machst du das ganz allein?

Ja dann viel Erfolg !! Wenn du Ejay in und auswendig kennst und dann vor Fruity Loops sitzt, merkst du erst wie umfangreich Fruity ist,bzw was du jetzt für Möglichkeiten hast !!!:daumen:

@Dfence
Mir ist klar dass das nur Spielzeug ist, aber leider sind die 30€ mehr schon ein Problem für mich. 90€ sind schon problematisch:D
Und ich brauche so einen Mixer innerhalb der nächsten Woche, da in 3 Wochen der Geburtstag ist und ich natürlich nicht komplett ungeübt "auflegen" kann.
Naja, ich werde es mir stark überlegen! Gibt ja zuhauf Überzeugungsmaterial im Internet.

Das von Dir angesprochene Problem mit den Fadern (und generellen Verarbeitung) ist mir schon klar, aber ich rechne nicht ernsthaft mit einem (schnellen) Defekt; bis jetzt habe ich noch keinen Elektroschrott geschrottet^^
Aber kann man denn die Fader des Total Control austauschen?
Und weißt Du, wie es mit der Qualität der Pitcher bei dem gerät aussieht?

Soweit ich als Laie erkennen kann, wird bei Numark auch nur Plastik verbaut. Ich kann keinen Vorteil gegenüber der MP3 e2 sehen, der 30€ rechtfertigen würde.

Von Traktor habe ich schon die Scratch Pro Version, also bringt mir die LE keinen Vorteil. Und bis jetzt habe ich noch keinerlei Erfahrung mit dem Programm, habe also vor mit Virtual DJ aufzulegen.

Ja dann viel Erfolg !! Wenn du Ejay in und auswendig kennst und dann vor Fruity Loops sitzt, merkst du erst wie umfangreich Fruity ist,bzw was du jetzt für Möglichkeiten hast !!!:daumen:

Ja als "Vollnoob" find ich das eJay ja schon echt umfangreich...und schlecht ists ja auch nicht...nur weniger Professionell halt...

Ich kann keinen Vorteil gegenüber der MP3 e2 sehen, der 30€ rechtfertigen würde.

Ist ewie bei den Netzteilen, entscheidend ist was drin ist, jetzt mal extrem:

nehm mal deinen Mischer und untersuch die Qualität der Platinen, die Kontakte der Bahnen beim Pitcher etc, und dann nehm mal nen schönen Allen & Heath Mischer und schau dir da die Innereien mal an. Da machste aber :wow::wow::wow:

Klar fürs zu Hause arbeiten reicht deiner sicher locker aus - hatte damals zuhause auch so ein olles reloop Teil gehabt.

Wenn du deinen aber auf richtigen Partys tourweise mitschleppen willst hält der nicht lange durch, garantiert. Und wenns nurn Kräfte sind die von Außen einwirken - in der DJ Kanzel gehts oft hoch her, da fällt auch mal das Getränk übern Mischer oder Zigarettenasche bzw. du glaubst nicht wie agressiv auf Dauer das Nebel / Zigarettenqualmgemisch ist - auch auf die Innereien des Pults... während ein 90 € Teil da schnell Sayonara sagt kannste mit nem A&H oder auch nem guten Vestax oder Rane unbetrübt weiterdüdeln... zudem macht das Bedienen eines Solchen viel mehr Spass, die Druckpunkte der Knöpfe liegen immer exakt,die Fader / Potis laufen weich mit gewissen Widerstand ohne ruckeln, man kann das Teil quasi blind bedienen...

nun wir das wohl doch noch ein was nehmt ihr zum Songs basteln thread

Ich hab leider kein mehr...hau doch noch einen Song raus...und nehm dein kanal einfach raus, und poste nur einzelne Songs...wenn de alle hast kannste ja nochmal den Kanal posten...willl nicht das dicht gemacht wird.

Mensch Jupph
wir waren letzten Freitag (01.10) in Leipzig haben im Sports INN gespielt.
aber am 13.11.10 Wolfen – Roxy
Dein Zeug gefällt mir auch, machst du das ganz allein?

Mensch, das hätte ich wissen müssen. Aber ich kannte euch vor heute ja noch nicht ;)
Und ja, das mache ich alles allein. Deswegen gibt es auch noch nicht mehr Lieder.
Die Ideen sind da. Nur die Lust zum Aufnehmen ist bei mir rar gesät.:schnarch:

Cool voll die Fluch der Karibik Kampfmucke...womit hast du die gemacht...echt klasse.

@Danman87

Wow, deine Musik ist wirklich sehr kreativ und stimmungsvoll, da braucht man gar keinen Film mehr um sich drunter ein Szenario vorzustellen, sehr schön weiter so, hoffe du hast Erfolg damit.:)

Höre mir jetzt noch mehr deiner Lieder an.:D

@Danman87

Wow, deine Musik ist wirklich sehr kreativ und stimmungsvoll, da braucht man gar keinen Film mehr um sich drunter ein Szenario vorzustellen, sehr schön weiter so, hoffe du hast Erfolg damit.:)

Höre mir jetzt noch mehr deiner Lieder an.:D

Danke für die netten Worte, bin froh das zu hören! Kann mich Karrieremässig auch nicht beklagen. :)

Habe hier an dem Pc leider nur 2 unfertige Stücke
daher auch File-upload
schneidenkonnte ich auch nicht mehr
Aber ich denke das müsste so gehen :)
gibt ja keine Wartezeit dort

File-Upload.net - Pcgh_Beats.rar

--
@ Danman87 Ich find deine Musik auch herrlch :)

Mfg
Impact

Danke, habe mir auch grad deine Musik angehört, mir gefällt besonders die 231. Hoffe das wird noch fertig gemacht. ;)

Ich hab nen Haufen halb-fertiger Tracks, aber ich bin zu faul, die zu "perfektionieren"... :ugly: also, vom Sound her sind die halt nicht so ausgewogen/klar. Ich mach elektronische Musik, mal eher ambient, oder Synthpop, "dunkler" Electro bis hin zu Noize-artigem.

Das hier ist an sich mein "fertigster" Track: http://www.van-esco.de/MyTracks/VanEsco-WorldInConflict.mp3 eher was "technoider"

Die hier sind noch was unausgewogene "Hellectro",-Tracks und es fehlen noch Elemente und eine echte zweite Strophe: http://www.van-esco.de/MyTracks/VanEsco-HeadDevil.mp3

http://www.van-esco.de/MyTracks/VanEsco-Devilwithblueeyes.mp3
PLTest.mp3

Und bei Gelegenheit stell ich mal snippets meiner "schöneren" Songs zusammen ;)

Alter Schwede Herbboy zum einschlafen ist das aber nichts...aber hört sich doch trotzdem gar nicht mal übel an...:daumen::daumen::daumen:...
Also so Musikalisch hören die sich gut an nur bissl zu hart für mich...:P.

P.S: Hab gerade gepostet ob nicht noch jemand iwie Musik hat oder so ähnlich...hast du diesen Post gelöscht???

Schau mal über meinem ersten Posting der Hinweise: nicht pushen...

und die softeren Sachen stell ich bei Gelegenheit mal zusammen ;)

ps: passt der thread nicht besser zu Goot&Welt / Musik,Film,Buch rein?

Schau mal über meinem ersten Posting der Hinweise: nicht pushen...

und die softeren Sachen stell ich bei Gelegenheit mal zusammen ;)

ps: passt der thread nicht besser zu Goot&Welt / Musik,Film,Buch rein?

Versteh das mit dem pushen gerade nicht was du meinst!? sehe auch kein Hinweis...:ugly::D:huh:. Weil ist doch kein Push wenn ich frage ob nicht jemand nochn Lied hat sofern ich keine Doppelposts mache oder irre ich mich da...

Das mit dem bei Gelegenheit stell ich das zusammen...kenne ich, hab auch immer keine Lust die Mucke erst umzuwandeln iwo hochzuladen und dann zu verlinken...bissl viel halt...

Zurück