Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr Sehr schick....ich glaube ich brauche mal unbedingt ein neues Gehäuse, damit das Kabelmanagment auch mal besser aussieht..:ugly:

also...im prinzip find ich das coolermaster cosmos [dat isses doch ?] potthässlich, diese haltebügel :ugly:
aber das innere ist ja mal wirklich extrem gut geworden :daumen: hab selten so ein einfaches und schönes kabelmanagement gesehn...da kann ich mitm midi tower nur von träumen :nene:
klasse arbeit !

mfg

/edit deutschland hat gewonnen =)=)=) finaaaleeeee :D

So mal ein kleines Update meinerseits

attachment.php

Kabelmanagment:

attachment.php

und nochmal:

attachment.php

Von innen:

attachment.php

Nochmal von innen:

attachment.php

Mir auch nicht.... :lol:´

1. Es sind 2 FX12-1250 und sie drehen mit knapp 600 U/pm unhörbar ihre Runden.
2. Nein, noch nicht getestet, aber das wär mal ne Idee, da klemm ich einfach einen ab und schaue mal was passiert. :daumen:

Nein, zwei müssen wirklich nicht sein, aber als ich den ersten ohne Rahmen montieren wollte, da sah der Kühler so nackt aus und da hab ich halt noch einen geschlachtet.
Bei ca. 600 U/pm liegen die Temps im Idle (je nach Aussentemp.) zwischen 37° und 40°. Unter Last (ATI-Würfel / 30 Min.) bleibt die Anzeige bei 52° wie angenagelt stehen.
Lasse ich die Lüfter mit ca. 800 U/pm laufen, sinken die Temps im Idle auf bis zu 32° und unter Last kommt der Core nicht über 48°.
Insgesamt eine gute Symbiose. :D
Über 800 U/pm macht dann allerdings kaum noch einen Unterschied aus, es wird also nicht merklich kühler.
Alles natürlich im Standart-Takt.

Hier mal ein Bild mit laufenden Lüfter, allerdings ist das noch das MSI-Board.

attachment.php

Sorry, aber ich muss mich hier mal selbst zitieren, da ich noch eine Antwort schuldig war.

Heute habe ich mal einen der Nanoxias auf dem Accelero abgeklemmt und das Resultat war, das die Temp von 52° auf 54° stieg. Imho vernachlässigbar.
Fazit: ein 120er reicht völlig und der muss nicht mal mittig montiert sein :daumen:

lg

Was denkst du denn? Accelero FTW! :ugly:

Werde damit meine "neue" 8600GT ausstatten (wenn alles glatt geht) und passiv laufen lassen. Außer wenn ich mal OCen will - dann kommt ein 120er oder die Turbo Module dran. Vielleicht bastel' ich mir auch einen Schalter, mit dem ich den 120er an und ausschalten kann wie es mir passt.

Ach..liegt alles noch in Ferne. :)

Was denkst du denn? Accelero FTW! :ugly:

Werde damit meine "neue" 8600GT ausstatten (wenn alles glatt geht) und passiv laufen lassen. Außer wenn ich mal OCen will - dann kommt ein 120er oder die Turbo Module dran. Vielleicht bastel' ich mir auch einen Schalter, mit dem ich den 120er an und ausschalten kann wie es mir passt.

Ach..liegt alles noch in Ferne. :)

Pass auf das dir deine 8600GT mit dem Accelero plus 120ger nicht einfriert. :ugly: Ich denke passiv reicht da vollkommen. ;)

Und das mit den geringelten Sata-Kabeln fin ich ja ma nice. :D Da ich hier noch so viele alte Sata-Kabel hab, werd ich das ganze auch mal ausprobieren. :)

Gruß

So etwas geringeltes gehört als Geschenkband an Geschenke oder als Schwanz an Schweine (also die Tiere) aber doch nicht als SATA-Kabel in meinen PC. ;)

Ich habe nochmal Glück gehabt - meine waren nicht von Anfang an so. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück