Galaxy-Jan
PC-Selbstbauer(in)
nicht schon wieder so ein geiles pic von deinem sys 

nicht schon wieder so ein geiles pic von deinem sys![]()

Mir gefällt dein PC von vorne bis hinten, von oben bis unten. Hätte ich das Geld würde ich ihn genauso nachbauen 
ich will auch mal so ein Bildchen reinstellen wie es Mr.Speed gemacht hatt ist zwar nicht ganz so schön aber naja

Klutten schrieb:Externe Bilderhoster sind Mist! Wenn das Bild einfach nur im Anhang wäre, dann könnte man es sich schön ansehen. -.-
@Mr.Speed: vllt überzeugt mich ja ein foto![]()

es geht in meinem Rechner ein wenig unordentlich zu deshalb ist er auch etwas schief dran aber der hält bombenfest jetzt so auf anhiebn könnte ich dir aber nicht mal sagen was da dran ist@Cerespk91: es macht den eindruck als würde dein oberer sata stecker nicht mehr 100% drinn stecken :-/
muss das so sein?

Mir auch nicht....schaut gut aus.
nur mir gefällt die bunte Gigabyte Platine mal wieder garnicht.
´1. Es sind 2 FX12-1250 und sie drehen mit knapp 600 U/pm unhörbar ihre Runden.Sind das 2 80er Noxis auf dem Accelero ? Gefällt mir super !
Hast du noch bessere Temps durch 2 Lüfter als mit einem, mal getestet zufällig ?

Müssen eigentlich 2x 120er sein, da die mitgelieferten Turbomodule 80er sind und die auf dem Foto sind dafür viel zu groß! Die Temps sind sicher gleich Zimmertemperatur!
/edit: Verdammt...![]()

bekommst post![]()