Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke..danke..

na dann zeig doch mal Bilder her!

ich bin irgendwie noch nicht ganz so zufrieden! irgendwas... "fehlt" noch! :)

was würdest du anders machen? hast vielleicht ein paar Tipps für mich??

vielleicht mehr Licht? wenn ja, wo?

Edit: was mich ein bisschen ärgert ist der silberne Kabelschlauch in der Mitte! ging aber leider net anders.. hab 5 Temperatursensoren und die ganzen Kabel der Lüftersteuerung.. nicht zu vergessen die Kabel der Kaltlichtkatoden!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich ist das Innere etwas eintönig. Ich meine alles blau. Ich z.B. (jetzt nehm ich mich als Vorbild :ugly:) hab blaue CCFL, grüne Lüfter und rote LEDs und ein rotes UV-SATA-Kabel.

Das wäre vlt. ein Tipp von mir - ich kann ja gleich mal Fotos machen. ;)

danke..danke..

na dann zeig doch mal Bilder her!

Edit: was mich ein bisschen ärgert ist der silberne Kabelschlauch in der Mitte! ging aber leider net anders.. hab 5 Temperatursensoren und die ganzen Kabel der Lüftersteuerung.. nicht zu vergessen die Kabel der Kaltlichtkatoden!

Grüße

vom Licht her finde ich das oke, weil zuviel Licht sieht auch kacke aus, ich find den so schon ganz Geil.

welchen Silbernen Kabelschlauch? den für die Front USB ?
da hab ich einfach die Front einmal abgemacht und das ding rausgeschraubt weil ich die nicht gebraucht habe und mir das Kabel viel zu Fett war.

ich wüsste nicht was du noch machen kannst, an meinem hab ich auch nocht nichts gemacht.
aber ich überlege mir Oben 2er oder 3 Radis reinzubauen.. was hälste davon?

Mfg;)

PS: Bilder kommen gleich

http://images.pctflux.net/20080614394916/thumb_ja.JPG
http://images.pctflux.net/20080614095116/thumb_jaa.JPG
http://images.pctflux.net/20080614495116/thumb_jaaa.JPG
http://images.pctflux.net/20080614375216/thumb_jaaaa.JPG
http://images.pctflux.net/20080614085416/thumb_jaaaaa.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hi preest79,

du hattes nacht Tipps gefragt, da werf ich mal meine Meinung in die Runde.

An sich ist das Shark ein sehr schönes Case. Deins schaut auch nicht so schlecht aus, nur mir persönlich gefälllt es nicht so wie es jetzt ist.

Gründe weshalb ist es schaut so voll so zugequetscht aus daweil ist es ein ziemlich großes Case.
Die ganzen Mesh Blenden gefallen mir nicht, wenn man mit Verblendung arbeitet, dann doch bitte mit "Voll"-Aluminum Platten.
Weiteres schaut der Kabel Schlauch mehr als schrecklich aus.
Gut verlegte Kabel machen einen PC erst perfekt egal wie viel drinn ist.
Dann würde ich auch lieber LED Beleuchtung einbauen als die spärigen Kaltlichtkathoden.

Mfg

Mr.Speed

[...]

Weiteres schaut der Kabel Schlauch mehr als schrecklich aus. Gut verlegte Kabel machen einen PC erst perfekt egal wie viel drinn ist. Dann würde ich auch lieber LED Beleuchtung einbauen als die spärigen Kaltlichtkathoden. schrieb:

Hi..

erstmal danke für die konstruktive Kritik!

hatte auch erst an Aluminium gedacht.. hat aber mir net gefallen! das ist Geschmackssache denk ich!

aber wie gesagt.. wg. dem Kabelschlauch muss ich echt schauen, wie ich`s mach! kommt in den nächsten Tagen eh mal ein neues Board! dann wird die Verkabelung von grund auf erneuert!

@Janny

wg. den Radis.. hab ich mir auch überlegt! ich schreck aber moment noch davor zurück weil:

1. bin ich mir nicht sicher, ob ich den Luftstrom dadurch kaputt mach und
2. wenn ich mich versäg, ist mein Oberteil futsch.. hab nirgends nen Anbieter wg. Ersatzteilen gefunden!

@Janny

wg. den Radis.. hab ich mir auch überlegt! ich schreck aber moment noch davor zurück weil:

2. wenn ich mich versäg, ist mein Oberteil futsch.. hab nirgends nen Anbieter wg. Ersatzteilen gefunden!

Ja, das wär für mich auch ein Problem, aber das wird schon klappen, das mach ich denk ich noch in den Ferien, weiß nur nicht ob ich 2er oder 3er Radis nehmen soll .....

Hi Leuts,

@ preest79

klar ist natürlich alles Geschmacksache ;) Zum Glück gibt es verschiedenen wo kommen wir sonst hin? :ugly:

Wegen Kabeln halt am besten alles raus, und nach und nach wieder rein so sieht man schon was evtl. unnötig ist oder wo anders besser untergebracht wäre.
Wegen Ersatzteil, frag bei Thermaltake einfach mal ob sie Decke für ein Shark in silber hätten.
Zum Airflow, kapput macht man ihn nicht, musst halt nur bisschen anders ausrichten, aber intern schaut um einiges besser als als wenn man ihn aufsetzen würde.

@Janny

wenn du den nötigen Platz und das "Kleingeld" hast würde ich meist zu eine trippel Radi emphehlen, weil erstens bessere Kühlleistung, daher auch leiser im Betrieb, zweitens mehr Resorcen wenn evtl. noch andere Bauteile mit eingebunden werden sollen.

MfG

Mr.Speed

[...]

hatte auch erst an Aluminium gedacht.. hat aber mir net gefallen! das ist Geschmackssache denk ich!

aber wie gesagt.. wg. dem Kabelschlauch muss ich echt schauen, wie ich`s mach! kommt in den nächsten Tagen eh mal ein neues Board! dann wird die Verkabelung von grund auf erneuert!

[...], weiß nur nicht ob ich 2er oder 3er Radis nehmen soll .....

Ich bin ja auch nicht der Held was Kabel angeht, aber das? Hier solltest du etwas Ordnung reinbringen, das würde auch den Luftstrom verbessern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück