) hab blaue CCFL, grüne Lüfter und rote LEDs und ein rotes UV-SATA-Kabel.
danke..danke..
na dann zeig doch mal Bilder her!
ich bin irgendwie noch nicht ganz so zufrieden! irgendwas... "fehlt" noch!
was würdest du anders machen? hast vielleicht ein paar Tipps für mich??
vielleicht mehr Licht? wenn ja, wo?
Edit: was mich ein bisschen ärgert ist der silberne Kabelschlauch in der Mitte! ging aber leider net anders.. hab 5 Temperatursensoren und die ganzen Kabel der Lüftersteuerung.. nicht zu vergessen die Kabel der Kaltlichtkatoden!
Grüße

[...]
ich bin irgendwie noch nicht ganz so zufrieden! irgendwas... "fehlt" noch!
was würdest du anders machen? hast vielleicht ein paar Tipps für mich??
vielleicht mehr Licht? wenn ja, wo?
Edit: was mich ein bisschen ärgert ist der silberne Kabelschlauch in der Mitte! ging aber leider net anders.. hab 5 Temperatursensoren und die ganzen Kabel der Lüftersteuerung.. nicht zu vergessen die Kabel der Kaltlichtkatoden!
Weiteres schaut der Kabel Schlauch mehr als schrecklich aus. Gut verlegte Kabel machen einen PC erst perfekt egal wie viel drinn ist. Dann würde ich auch lieber LED Beleuchtung einbauen als die spärigen Kaltlichtkathoden. schrieb:Mfg
Mr.Speed
@Janny
wg. den Radis.. hab ich mir auch überlegt! ich schreck aber moment noch davor zurück weil:
1. bin ich mir nicht sicher, ob ich den Luftstrom dadurch kaputt mach und
2. wenn ich mich versäg, ist mein Oberteil futsch.. hab nirgends nen Anbieter wg. Ersatzteilen gefunden!
Ja, das wär für mich auch ein Problem, aber das wird schon klappen, das mach ich denk ich noch in den Ferien, weiß nur nicht ob ich 2er oder 3er Radis nehmen soll .....
.. als ich würd 2er nehmen!
Zum Glück gibt es verschiedenen wo kommen wir sonst hin? 
[...]
hatte auch erst an Aluminium gedacht.. hat aber mir net gefallen! das ist Geschmackssache denk ich!
aber wie gesagt.. wg. dem Kabelschlauch muss ich echt schauen, wie ich`s mach! kommt in den nächsten Tagen eh mal ein neues Board! dann wird die Verkabelung von grund auf erneuert!
wg. den Radis.. hab ich mir auch überlegt! ich schreck aber moment noch davor zurück weil:
1. bin ich mir nicht sicher, ob ich den Luftstrom dadurch kaputt mach und
2. wenn ich mich versäg, ist mein Oberteil futsch.. hab nirgends nen Anbieter wg. Ersatzteilen gefunden!
[...], weiß nur nicht ob ich 2er oder 3er Radis nehmen soll .....
Voodoo_Freak schrieb:
.gif)

Mein neuer PC
Für 'ne GraKa hats Geld nicht mehr gereicht aber hauptsache erstmal wieder was worauf man aufbauen kann.