Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kühler sieht wie eingefroren aus. :lol:

Zur Lackierung. Ich finde, dass das nur auffällt wenn man etwas genauer hinschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Update meinerseits.
Kabelmanagement ist kaum besser möglich ohne größeren Aufwand.
Bin zufrieden. ;)

attachment.php

attachment.php

*lach* ja, die Kühlleistung ist ein klein wenig gesunken und mein Sempron 3000+ liegt bei 50°C anstatt wie früher 40°C. Aber das macht nix ;)

Die Lamellen sind natürlich nicht komplett bestrichen. Nur die oberste und die Ränder der anderen Lamellen.
Der Lüfter dreht aber auf niedrigster Stufe ;) Also ist noch genügend Leistung vorhanden. Und ja, ich weiss, dass der Lack quasi isoliert.

Mit den "Nasen" ist das so ne Sache...ich bin im Mom zu faul das auszubessern, da ich ehrlich gesagt meine Energie in den Umzug in eine eigene Wohnung stecke.

Von daher schlagt mich bitte nicht :ugly:

PS: Tz...und zum Kabelmanagement wird nix gesagt? ^^

*malkavianchild85-doch-nicht-schlag*

Auf deinen Wunsch dann mal ein paar Worte zum Kabelmanagement:
Ich finds spitze.

(Das große) aber: Was ist das für ein "Rot-weisses-Kabel", welchen i-wo bei der CPU endet? Irgendwas vom Frontpanel?

*malkavianchild85-doch-nicht-schlag*

Auf deinen Wunsch dann mal ein paar Worte zum Kabelmanagement:
Ich finds spitze.

(Das große) aber: Was ist das für ein "Rot-weisses-Kabel", welchen i-wo bei der CPU endet? Irgendwas vom Frontpanel?

^^ das sind Temp-Fühler von der Scyth LüSt in der Front. Aber ich habe mir schon schwarze Flex Sleeves gekauft und warte noch drauf, das diese ankommen, damit ich alle Kabel auch schwarz ummanteln kann.

@MalkavianChild85: Na dann ist doch alles gut :D, schlagen will dich hier, denke ich mal, eh keiner ;)
Wenn alles lackiert worden wäre wäre ich ein bisschen schockiert gewesen und deine Temps nicht nur 10° gestiegen *gg*
Du sagst du hast nur die oberste Lamelle und die Kanten lackiert, sowie Heatpipeenden... Woher kommen da die 10° Temp-anstieg? Soviel kann das ja nicht ausmachen oder doch?

Update von meinem Knecht.
Hab a bissle das Kabelmanagment überarbeitet.
attachment.php

Wundert euch nicht warum auf einem der unten verbauten Papst Lüfter schrauben drauf sitzen mir sind die Lüfter entkopoler aus gegangen.;)

Ich sag nur: Gehäuse = Hammer! Also ganz ehrlich - ich wüsste nicht wo man (ohne Komponenten weg zu nehmen, wie ich :lol:) noch was verbessern könnte!

Du sagst du hast nur die oberste Lamelle und die Kanten lackiert, sowie Heatpipeenden... Woher kommen da die 10° Temp-anstieg? Soviel kann das ja nicht ausmachen oder doch?

Ich glaube das es eher daran liegt, das ich nen Temp-Fühler dazwischen habe und der Kühler somit ein einer Stelle nicht plan aufliegt.

es gibt auch 140 er von sharkoon, aber nicht als "silent eagle" sondern einfach nur als lüfter...

Tja so was nennt man dann die Ratte, bescheidenes Aussehen aber mächtig was unter der Haube. ;)

Aber das Board sit definitiv geil *auch haben will* :heul:

MfG

Mr.Speed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück