Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck dir mal meine Vergewaltigung für jeden ambitionierten PC-Schrauber an. :(

Naja, das Soprano ist auch irgendwie sehr klein.

Wenn ich mir mal die Bilder von Mr.Speed angucke:
Zwischen Mainboard und Laufwerkskäfig liegen so um die 6-7cm (geschätzt an Hand der 12er hinten :lol:). Bei mir gerade mal 2cm. Aber geiles Aussehen hab ich trotzdem.

Hör besser auf, sonst geb ich an Caseking noch [hier bitte Geldbetrag von "Mr.Speeds" Gehäuse eintragen] aus.

Ne..ist aber wirklich sehr schön :daumen:
Alleine die Seite, wie edel die aussieht.

@ andré

Danke, ist versucht sehr schlicht zuhalten. ;)

Aber hast Glück weiter Bilder habe ich nicht, die die es von der Bildqualität frei zum online stell wären. Oder soll ich nochmal suchen :fresse:

MfG

Mr.Speed

Ich weiß nicht.
Auf der einen Seite fände ich ein "normales" Gehäuse ohne Seitenfenster natürlich toll - mit Dämmmatten usw. wäre es dann noch etwas leiser. Und ich könnte ein schön großes Gehäuse nehmen. :cool:
Aber auf der anderen Seite würde ich das bestimmt "vermissen" - nach einer ausgiebigen Crysis-Session mich bei meiner Grafikkarte persönlich zu bedanken. :D

Aber was rede/schreibe ich eigentlich - mein neues P7 450W kommt bald an und dann wird es hoffentlich besser. (also die Kabelverlegung)

Aber noch ist es nicht da - bleibt mir nur gute Nacht zu sagen.

Also ich geb garned an :motz: das sind nur Tatsachen :D

Du möchtest den haben?, dann schreib mir mal nen PM was der dir Wert wäre. ;)

Hmm habe zzt. kein Bild rumfliegen, aber bald werden eh mal wieder Bilder gemacht.

MfG

Mr.Speed

@Mr.Speed

der hintergrund ist zufällig eine Italien Flagge;) Aber trotzdem schickes Case:daumen:

ahhhhh wie geil :ugly: pflanze-wand-boden (grün-weiß-rot) :D

Ich hätte mir das 1000-mal angucken können und mir wärs nicht aufgefallen! :lol:

aldaa echt wenn man's so betrachtet :wow:

Da brauch man aber schon viel Phantasie :D

So nun aber BTT, lasst mal Bilder sehen.

MfG

Mr.Speed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück