@ myvendetta
Zeig doch bitte dein Gehäuse etc
hier siehts aus wie im schweinestall
..und gute Umsetzung find ich. Nur, @Bild6 seh ich dass netmal alle Schrauben am MB drin sind, also da hätte ich ja Angst dass des mir auf die Füße fällt 

Dachte schon, ein schwebendes Mainboard 

@mich
wow cool, selber gemacht?
@lil-phil
Ich glaub die idee haste bei mir im rebel 9 gesehen oder??
Ich würde dir empfehlen dir auch ein lüftergehäuse aus Blech zu fertigen,das sieht besser aus und die Beleuchtung ist dezenter.
Man muss halt etliche Stundden arbeit investiren,um das ding gut zu machen,und dann noch schleifen und schön lackieren^^![]()

Danke für eure Tipps, aber ich werde das Gehäuse evtl. halt nur lackieren und die Front ändern. Evtl. auch ein größeres Plexifenster reinmachen. Aber den Rest der Tipps werde ich bei dem AT Case von meinem Vater anwenden, aber der wird absolut Fun-Mod. Hab schon die MB-Halterung von AT auf ATX umgebaut und hinten einen Ausschnitt rausgesägt (Stichsäge). Habe leider keine 80er geschweige denn 120er Kreisaufsätze für die Bohrmaschine. und ein 80er Loch mit einem Kreisaufsatz für die Stichsäge kann ich mir nicht vorstellen![]()
Aber ich kann das nicht empfehlen, ich hab ca. 3 Stunden rumgefeilt
. Das Ergebnis is zwar iO, aber der Weg dahin war zum
^^

Vorallem will ich meine neuen Feilen nicht gleich so derbst beanspruchen 
) Beim Feilen selbst hab ich nix gemerkt, aber nachher oO.gif)
Das war mein Vater
Aber der unten war ich. Das ist Sperrholz mit der berühmten Riffelblechfloie und ein Loch drin (Laubsäge) Aber da ist nur ein ganz kleier Rand der noch steht, weil sonst die Graka nichtmehr reingepasst hätte, das war eine Arbeit^^ So knapp ^^