Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry rabit, dachte:wall: das:

AW: Zeigt her, Eure PCs - Teil II
Sorry aber ich kann beim besten willen wenig oder fas nix erkennen!
Nix persönliches!

bezieht sich auf das:

AW: Zeigt her, Eure PCs - Teil II
Das auch!

Nein nur die ersten Bilder da konnte ich nix erkennen!

2 Bilder post konnte ich einiges erkennen.

Wie gesagt wir belüften die CPU´s mit den gleichen lüftern!

UT PC gehört dir?

Auch wenn ihr meinen PC nicht leiden könnt: Er is tin Handarbeit liebevoll selbstgestaltet (ist schon länger her) und hat ewig gedauert die Front komplett umzubauen! Da waren vorher Biegungen und alles Mögliche drin! Da steckt soviel Arbeit drin!

Persönlich? Natürlich nehm ich das Persönlich, wenn ihr gesagt hättet dass er euch nicht gefällt, ok, aber schrecklich häßlich ist fies. Jedem das seine, ich bin stolz drauf und die Hardware wird wohl noch ein Weilchen so bleiben da es auch Leute mit wenig Geld gibt, außerdem bin ich erst 16 Jahre alt, andere fangen an mit Kiffen, ich fange an mit Modden... Gehäuse bei Caseking kaufen kann ich auch aber die Front und alles Selbergestalten könnt ihr anscheinend nciht...

attachment.php

@Galaxy Jan!
Stell dir vor jeder würde sagen das es ein toll umgebautes Gerät ist obwohl es tatsächlich jemanden nicht gefällt.

Dann wäre es die Unwarheit.

Aber dafür, dass es dein erster Mod ist, ist es ok.

Mein erster Mod landete direkt im Müll.

Kannst dir hier ja viele Tips holen.

Z.B. Löcher ohne Lochsäge immer etwas kleiner schneiden und dann mit Lüfterblenden verkleiden.

Die seitliche Ansicht ist dir eigentlich recht gut gelungen.

Dein Fensterausschnitt etwas nachsleifen.

Am besten einen Winkeleisen mit schraubzwingen fixieren und grade Pfeilen...

@Galaxy Jan!
Stell dir vor jeder würde sagen das es ein toll umgebautes Gerät ist obwohl es tatsächlich jemanden nicht gefällt.

Dann wäre es die Unwarheit.

Aber dafür, dass es dein erster Mod ist, ist es ok.

Mein erster Mod landete direkt im Müll.

Kannst dir hier ja viele Tips holen.

Z.B. Löcher ohne Lochsäge immer etwas kleiner schneiden und dann mit Lüfterblenden verkleiden.

Die seitliche Ansicht ist dir eigentlich recht gut gelungen.

Dein Fensterausschnitt etwas nachsleifen.

Am besten einen Winkeleisen mit schraubzwingen fixieren und grade Pfeilen...

ich weiß auch noch wie mein erster mod mit 14 aussah, im nachhinein echt "merkwürdig". trotzdem würde ich mich nie von dem "ding" trennen. hab damals kein geld für sprühlack gehabt, und das ding kurzerhand angestrichen...

ich weiß auch noch wie mein erster mod mit 14 aussah, im nachhinein echt "merkwürdig". trotzdem würde ich mich nie von dem "ding" trennen. hab damals kein geld für sprühlack gehabt, und das ding kurzerhand angestrichen...

Lol:ugly::D:D
<-Das ist übrigens mein erster Mod:ugly:, sieht aber im Moment anders aus, hab noch kein Bild (Lichter raus, im Boden ein 80mm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück