Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei dir ist bestimmt das NT das Lauteste im ganzen gehäuse =D

aber seasonic nts sind ja auch generel leise, finde ich Top, wie sieht es so mit den Temperaturen aus?

bei dir ist bestimmt das NT das Lauteste im ganzen gehäuse =D
Selbst das hör ich nur, wenn ich unter 20cm Entfernung vom Luftauslass bin - 10% Last sei dank.

aber seasonic nts sind ja auch generel leise, finde ich Top, wie sieht es so mit den Temperaturen aus?
CPU unter Volllast 73° bei ner Tmax von 100° (E2140 @6x266 @1,1V), GPU weiß ich nicht ausm Kopf, wird aber auch kaum belastet dank Spieleunlust.

Meiner Stacker sieht innen fast genau so aus. Allerdings habe ich das ganze noch mit Dämmatten ausgekleidet

Dämmatten sind unnötig, sind ja schließlich keine Lüfter oder dergleichen drin, die Lärm verursachen :)

Nur die HDDs müsst ich nochmal entkoppeln, aber das is bei den Samsungs eh vergebene Liebesmüh. Die eine har defekte Sektoren, also schmeiß ich beide raus und werd zusammen mit nem neuen Board auch neue Laufwerke einziehen lassen.

Und das läuft alles stabil und fängt brennt dir beim Zocken nicht ab?
Respekt! ;)

Aber im Sommer wirds wohl ziemlich kritisch werden :D

Und das läuft alles stabil und fängt brennt dir beim Zocken nicht ab?
Respekt! ;)

Aber im Sommer wirds wohl ziemlich kritisch werden :D

Fürn absoluten Notfall hab ich immer nen Delta rumliegen.
:ugly::ugly:

Wobei die Kiste so 24h Primestable war - und ich hab ja noch 27K Luft bis zur Tjunction ;) Aber bei 50° wird der Rechner eh sterben.

Habe am WE mal für ein Update gesorgt:

DSC03046.jpg

DSC03049.jpg

ich finde das toll zu sehen was es für möglichkeiten gibt den ram zu kühlen, kenne mit dieser nur ca. 5 oder 6, aber diese ist wohl am schönsten von denen die ich kenne :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück