Zeigt her, eure PCs! - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zeigt her, eure PCs!

Vll ist es nur 'ne Übergangslösung, weil seine andere GraKa den Geist aufgegeben hat ;)
Wer weiß das schon :)

Zuletzt bearbeitet:

Eine Frage :)
Mr.Miyagi was hasst du für einen CPU Kühler???
Welcher Hersteller??

Jetzt kommt meiner einer.....

Edit: Die waren eig auch noch dabei....

Zuletzt bearbeitet:

spontan würd ich wenn ich mir die bilder so anguck sagen: am deckel und am boden parallel zum fenster oder? ;)
nur iwie sind die auf einigen bildern aus...?

Blau ist super ... aber zu blau ist mir auch zu viel :)

Cool wäre noch, wenn man bei der "LOGITECH G15 Refresh" ähnlich der "LOGITECH G9 Laser" die Farben der LEDs umstellen könnte. So habe ich die Farbe der Maus-LED auf die Tasta abgestimmt ... aber ne andere Farbe als orange wäre schon cool. So nen sattes rot oder nen ordnetliches grün ... oder lila ... oder doch blau.
Auf jeden Fall vermisse ich das ein wenig bei der neuen G15 :wall:

spontan würd ich wenn ich mir die bilder so anguck sagen: am deckel und am boden parallel zum fenster oder? ;)
nur iwie sind die auf einigen bildern aus...?

Ja hast recht und noch neben dem Slotblech, ich hab da so einen Schalter im Slotblech damit kann man die ausmachen und dank dem UV Plexi-Panel hat das auch noch was besonderes wenn die Kathoden aus sind, wobei die Kathoden meist nur auf LANS oder ähnlichem an sind. Oder ich mal wieder entsaube! xD :) Die LED´s die auf die Graka leuchten sind LED Lüfterschrauben hatte die vorher nach außen, was schon den großteil des raumes beleuchtete, mir aber nicht mehr so gefiel. Da da aber ein Anteil UV mit im Licht ist hat das durch das UV Panel noch mehr wirkung

@ porgatorie was hast du da auf deine 8800 drauf gemacht ne Platikschiene? Sieht so aus als ob damit alle Schlitze vom Kühler, wo die warme luft ins gehäuse kommt, abgedeckt werden!?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück