Zeigt her, eure Kunstwerke!

Ich meinte eigentlich was du für Musik selber machst? Und ob man sich die irgendwo anhören kann
Achso... Geht auch in die Richtung von Two Steps from Hell bzw. so "Epic/Instrumental Music". Anhören kann man das noch nicht. Ich möchte erst ein paar weitere Lieder machen und vernünftige Titel dafür finden :ugly:
Und ich muss noch nen Youtube-Kanal umbauen, neues Logo/Emblem, neuer Name etc...

Wenns soweit ist, werde ich es hier posten - Musik ist ja schließlich auch Kunst :D

Achso... Geht auch in die Richtung von Two Steps from Hell bzw. so "Epic/Instrumental Music". Anhören kann man das noch nicht. Ich möchte erst ein paar weitere Lieder machen und vernünftige Titel dafür finden :ugly:
Und ich muss noch nen Youtube-Kanal umbauen, neues Logo/Emblem, neuer Name etc...
Cool. Ich bin gespannt.:cool:
Wenns soweit ist, werde ich es hier posten - Musik ist ja schließlich auch Kunst :D
Kannst du dann auch hier posten: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/my-own-music-der-hobby-producer-thread.621412/

Leider hat sich da noch niemand anderes aus dem Forum gemeldet.

Ich mache auch etwas Musik . Oder ich probiere es.:D Aber hauptsächlich so Hip-Hop Beats.

Mal was Traditionelles :)
Copic, Bleistift und Pinsel mit Graphitpulver

E1989E2B-B138-428D-978C-D74FAF76B518.jpeg

Eher Richtung Faun/Dämon... irgendwie hab ich in letzter Zeit Lust, Figuren mit Hörnern zu zeichnen :ugly: (sieht man links, rechts ist es etwas untergegangen). Viele sind aber Übungen mit Referenzen von bestehenden Kunstwerken, die ich dann meistens nicht online stelle:
E0200C4A-EC73-4D40-80B3-7A8422BAB647.jpeg

Achso. Das Horn hatte ich übersehen auf dem ersten Bild. Nur die spitzen Ohren gesehen. :ugly:

Die Bilder sind echt geil. Ich glaube du hast dich weiter entwickelt. :daumen:

Finde eure Zeichnungen hier richtig nice?

Was haltet ihr eigentlich von diesen Stiften?

Castle Art Supplies 120 Buntstifte-Set (Gold-Standard) | Farbkerne auf Ölbasis bleiben spitzer, sind widerstandsfähiger gegen Bruch | Für fortgeschrittene, Farbkünstler | In Präsentationsbox aus Blech https://amzn.eu/d/bYSUbD2

Möchte damit Comiczeichnungen in Farbe setzen. Es soll jedoch hochwertig aussehen, daher scheue ich auch nicht etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Eure Meinungen!

Und ob man sich die irgendwo anhören kann?
Jetzt kann man:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habs auch in deinem Thread gepostet :)

Aber du hast Talent. Weiter so.:daumen:
Ich hatte als Kind sehr viel Talent sogar. Meine Eltern haben Zeichnungen von mir aufbewahrt, die mit Datum versehen sind. Auf einer Zeichnung stand irgendwas mit 1988 und ich war selber schockiert, da war ich nämlich 3 und der Zeichnung nach hätte es von einem12 Jährigen sein können, der solide zeichnen kann. Leider hat mein Lebensumstand es nicht erlaubt gehabt, sonst wäre ich liebend gerne in der Designbranche heute tätig, aber ja Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Heute sind meine Skills eher verkümmert und ich zeichne nur für meine Söhne ab und an.

Hier noch Super Sonic für meinen Sohn gerade gezeichnet:

IMG-20220914-WA0004.jpeg

Und ohne hier flexen zu wollen, aber für solche Zeichnungen gebe ich mir nicht mal Mühe. Das oben ist ein 5 min. workpiece.
Dein Batman hatn Stiernacken. :devil:
Edit: Der ideale Batman in meiner Vorstellung ist eine absolute Kampfmaschine - eine 1 Mann Armee voll auf Steroide :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Und ohne hier flexen zu wollen, aber für solche Zeichnungen gebe ich mir nicht mal Mühe. Das oben ist ein 5 min. workpiece.
Sieht für die Zeit echt cool aus.:cool:

Ein Arbeitskollege zeichnet Mangas. Das kann der auch sehr gut.
Ich selber habe dafür kein Talent.

Aber ich würde mich irgendwann mal gerne an Landschaften ranwagen. Mit Öl oder Acrylfarben.
Da ist Bob Ross mein Vorbild:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Allerdings wohl nicht auf dem Niveau. Bei dem sieht das immer so leicht aus.:D

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Bob Ross sich nach dem Tod seiner geliebten Frau ins Zeichnen sehr vertieft hat, weil es für ihn therapeutische Wirkungen zeigte, was ich komplett nachvollziehen kann, weil mir zeichnen auch hilft den Kopf zu leeren und zu entspannen.

Ja. Für die einen ist es Ablenkung und Entspannung. Für die anderen Selbstverwirklichung.
Aber egal welches Hobby: Hauptsache man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.
Und das ist das schöne am Mensch sein. Nicht nur destruktives. :daumen:

@RyzA
Du und @Veriquitas hattet doch mal vor geraumer Zeit hier im Thread eine kurze Übung vs. Talent - Debatte.
Witzigerweise hat mir der YouTube Algorithmus dieses Video hier empfohlen, in welchem eine junge Frau ohne viel Talent anhand eines "In 30 Tagen zeichnen lernen"-Handbuchs ihre täglichen Fortschritte für dreißig Tage per Video dokumentiert:

Eingebundener Inhalt

Ich finde die Ergebnisse sind mehr als nur faszinierend für diese kurze Zeit.
Stell dir vor, wie gut man zeichnen lernen kann in drei Jahren, also quasi die Zeit einer regulären Ausbildung.
Daher bin ich auch ganz bei Veriquitas, dass man fürs gut Zeichnen lediglich Zeit und Übung braucht.

Ich finde die Ergebnisse sind mehr als nur faszinierend für diese kurze Zeit.
Stell dir vor, wie gut man zeichnen lernen kann in drei Jahren, also quasi die Zeit einer regulären Ausbildung.
Daher bin ich auch ganz bei Veriquitas, dass man fürs gut Zeichnen lediglich Zeit und Übung braucht.
Nettes Video aber ich glaube nicht das die Frau kein Talent hat.
Und ich sehe es nach wie vor anders. :ugly:

Zurück