HighEnd111
Software-Overclocker(in)
Ach was, glaub ich nicht. Ich werde vermutlich die nächsten Tage selbst sowas versuchen
Härten werde ich im Kugelgrill 
Bau das in RL nach (aus Stahl und gängigen Griffmaterialien, nicht ausm 3D-Drucker) - damit beweist du, dass du ein wahrer Killerspiele-Spieler bist
![]()

Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.![]()
Ohne Talent bekommt sowas niemals hin.
Glaube ich nicht.Das ist falsch, jeder Mensch kann so zeichnen lernen.
Glaube ich nicht.
Nein. Man kommt irgendwann nicht mehr über einen bestimmten Punkt hinaus.Das mit dem Talent ist Quatsch.
Nein. Man kommt irgendwann nicht mehr über einen bestimmten Punkt hinaus.
Seit wann war der denn gut im Thema Musik?!Wahrscheinlich auch nicht wie Bohlen

Der hat nicht nur für "Modern Talking" Musik gemacht. Der produziert immer noch erfolgreich für eine Vielzahl an Künstlern. Und weiß wie Musik funktioniert.Seit wann war der denn gut im Thema Musik?!![]()
Klar kommt es auf die persönlichen Ansprüche an. Aber @Veriquitas hat professionelle Artsworks gezeigt und meinte im selben Atemzug das könnte jeder lernen. Was ich verneint habe.Ist das Ziel beim Zeichnen also, eine neue Mona-Lisa zu erschaffen, dann glaube ich, dass man wesentlich mehr Talent braucht als dann, wenn man aus Lust und Laune ein paar Artworks für sich selbst, die Familie oder die weiten Kreise des Internets erstellen will.
Was ich verneint habe.
Das, was Bohlen macht, hat für mich nichts mit Musik zu tunDer hat nicht nur für "Modern Talking" Musik gemacht. Der produziert immer noch erfolgreich für eine Vielzahl an Künstlern. Und weiß wie Musik funktioniert.
und ich höre und mache selbst gerne Musik...Das, was Bohlen macht, hat für mich nichts mit Musik zu tunund ich höre und mache selbst gerne Musik...
Doch das nennt man Popmusik.Das, was Bohlen macht, hat für mich nichts mit Musik zu tun![]()
Was denn für welche?und ich höre und mache selbst gerne Musik...
Doch das nennt man Popmusik.
- QueenWas denn für welche?