Zeigt her, eure Kunstwerke!

ein Kunst bzw. Zeichen -Thread, hier im Forum, ach wie nett, da muss man doch gleich mal was hinzufügen :)
das ganze ist mit Aquarellstiften gezeichnet....
mal n bisschen was anderes aber ich denke das ist genau das schöne an der Kunst...
so viele Möglichkeiten, so viel schönes... und nichts falsches :)
 

Anhänge

  • IMG_20180122_220345.jpg
    IMG_20180122_220345.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 91
Hallo ! Kann mich nicht zurückhalten und präsentiere hier mal ein paar meiner Sachen.
Ob Bleistift, Wasserfarben oder Acryl .. ich mach alles :)
 

Anhänge

  • P1050961.jpg
    P1050961.jpg
    992,4 KB · Aufrufe: 50
  • ZeichnungA4001.jpg
    ZeichnungA4001.jpg
    401 KB · Aufrufe: 37
  • Aquarell014.jpg
    Aquarell014.jpg
    846,1 KB · Aufrufe: 52
Der Thread muss oben bleiben :D Tychus aus StarCraft/Heroes of the Storm

Nicht die beste Qualität, weil ich zu faul war, es noch einmal vernünftig zu fotografieren. Dann sieht man wenigstens die Fehler weniger :ugly:

27994491_1843981969014440_2089896089_n.jpg


Erkennt jemand die Vorlage?
zunge.gif
Zelda? Ich habe nie eine Konsole besessen aber irgendwie kommts bekannt vor.. Btw absolut genial ist Wasserfarben als Grundierung und (schön scharf gespitzte!) Buntstifte für Details. Probiers mal aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe nie Zelda gespielt :D Also leider nein. Und auch wenn ich gern mal zocke, es hat nichts damit zu tun :P

Hmm, das hab ich auch noch nicht probiert. Mal die Tage versuchen, danke :)
 
Wirklich schöne Bilder :daumen:

Auch ich habe kein Talent zum zeichnen, früher habe ich zwar gern gezeichnet aber bin nie gut geworden und habe es irgendwann liegen gelassen, sicherlich schon mindestens 10 Jahre her sei ich nicht mehr gezeichnet habe.
 
Wirklich schöne Bilder :daumen:

Auch ich habe kein Talent zum zeichnen, früher habe ich zwar gern gezeichnet aber bin nie gut geworden und habe es irgendwann liegen gelassen, sicherlich schon mindestens 10 Jahre her sei ich nicht mehr gezeichnet habe.



"Der beste Zeitpunkt einen Baum zu pflanzen war vor 20 Jahren. Der zweitbeste Zeitpunkt ist jetzt!"

- Irgendein Typ aus China




@Rwk: Haste Schimmel fotografiert oder was sehe ich da?:ugly:
 
"Der beste Zeitpunkt einen Baum zu pflanzen war vor 20 Jahren. Der zweitbeste Zeitpunkt ist jetzt!"

- Irgendein Typ aus China




@Rwk: Haste Schimmel fotografiert oder was sehe ich da?:ugly:

Diesen Typ aus China muss ich mal kennen lernen :schief: Ich weiss schon das ich mal wieder anfangen könnte aber habe im Moment anderes zu tun das dringender ist. :)
 
Ob schön oder nicht, macht man ja für sich selbst.
Also auf geht's !
 

Anhänge

  • Hansi_van_tannenbaum_god_off_vanderbiltworld_a_eichelring_ ringworld_1.jpg
    Hansi_van_tannenbaum_god_off_vanderbiltworld_a_eichelring_ ringworld_1.jpg
    288,3 KB · Aufrufe: 109
Beim Zeichnen und Malen ist meine Entwicklung leider nach der Grundschule stecken geblieben (und zu faul zum richtig Üben...), aber ich habe Papercraft für mich entdeckt. Machbar ohne großes Talent, man braucht nur Geduld und ruhige Finger. Und am Ende hat man eine schöne Deko für daheim :)
 

Anhänge

  • 20191011_213733.jpg
    20191011_213733.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 47
Ob schön oder nicht, macht man ja für sich selbst.
Also auf geht's !

Beim Zeichnen und Malen ist meine Entwicklung leider nach der Grundschule stecken geblieben (und zu faul zum richtig Üben...), aber ich habe Papercraft für mich entdeckt. Machbar ohne großes Talent, man braucht nur Geduld und ruhige Finger. Und am Ende hat man eine schöne Deko für daheim :)
Geil und nochmal geil. :daumen:

Faltkunst finde ich auch sehr beeindruckend. Ich habe als Kind mal etwas Origami probiert. Aber mit mäßigen Erfolg.
Einen Papierflieger kann ich noch.:D
 
Beim Zeichnen und Malen ist meine Entwicklung leider nach der Grundschule stecken geblieben (und zu faul zum richtig Üben...), aber ich habe Papercraft für mich entdeckt. Machbar ohne großes Talent, man braucht nur Geduld und ruhige Finger. Und am Ende hat man eine schöne Deko für daheim :)
Gefällt mir, wie lange hast du dafür gebraucht? Ich habe für sowas kein Händchen, Papierflieger würde auch bei mir noch gehen. Aber alles andere ist mir zu kompliziert und würde ich nur mit Mühe schaffen.
 
Gefällt mir, wie lange hast du dafür gebraucht? Ich habe für sowas kein Händchen, Papierflieger würde auch bei mir noch gehen. Aber alles andere ist mir zu kompliziert und würde ich nur mit Mühe schaffen.
Für so ein Modell gehen etwa zwanzig Stunden ins Land. Das Foto ist von einer fertigen Anleitung aus dem Internet, die ich "nur noch" ausgeschnitten, gefaltet und geklebt habe. Für meine dilettantischen Versuche, mit Blender ein 3D-Modell zu erstellen und daraus einen druckbaren Bogen zu machen, kämen nochmal zwanzig Stunden drauf :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Thread habe ich schon vermisst :D Wusste nicht, dass er schon fünf Jahre alt ist
Hatte es mir 2019 eigentlich zur Aufgabe gemacht, jeden Tag wenigstens ein bisschen zu zeichnen. Hat nicht immer funktioniert, vor allem jetzt mit Studienstart, aber ich mache trotzdem kleine Fortschritte :)
 

Anhänge

  • Foto 26.07.20, 19 54 59.jpg
    Foto 26.07.20, 19 54 59.jpg
    559,1 KB · Aufrufe: 57
Zurück