Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

schickes Sepia-Bild ^^ aber bei dir sieht das Logitech-Logo genauso doof aus, wie bei mir ;) auch so abgenutzt :(

MfG

Wenn man bedenkt dass es mit einer 3 Megapixel handycam gemacht wurde ;)

Und das Logitech Logo geht schon nach ca einem Monat ab, heute ist bei mir (fast) gar nichts mehr zu sehen^^

Logitech G11 (Tastatur)
Microsoft sidewinder (Maus)
Logitech Force 3D PRO (Joistik)
Microsoft sidewinder Force Feedback Weel (Lenkrad)

gerade keine cam zu hand ;)

Logitech Office Mouse/Tastatur
alten Joysick PCCommander

(BIlder edietiere soblad ich meine Kamera in den Umzugskisten gefunden habe -.-)

razer deathadder, razer goliathus speed alpha, logitech illuminated keyboard und der vollständigkeit halber speedlink medusa progamer. muss das projekt "foto shooting" mangels anständiger kamera ersma verschieben... :(

leute das ist ein bilderthread. Wenn ihr keine Bilder habt, dann lassts! :(

Hier mal meins (Tasta ist nur ausgeliehn^^). Ne gescheite Maus könnte ich mal gebrauchen:schief::
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Hier mal mein Geraffel.

Zuletzt bearbeitet:

Hier ist mein gutes Stück. Sieht in Wirklichkeit aber besser aus, Handykamera halt:ugly:

http://saved.im/mtiwmty5bzjw/foto1205.jpg

Achja und meine Maus ist irgendeine steinalte Standard-Logitech. Kommt aber wahrscheinlich bald ne Neue, zB Roccat Kone oder DeathAdder...

Zuletzt bearbeitet:

Razer Mamba, heut gekauft
Leider hab ich z.zt nur ne alte 2MP Cam hier, die bei längerer Belichtung ziemlich rauscht wie man sehen kann:schief:

hab ich schon bemerkt. Meine Roccat war auch schon bombe, aber diese Maus ist echt noch besser.
Kaum vorzustellen aber einfach genial ohne Kabel. Möchte sie jetzt schon nie mehr hergeben :love:

Zurück