Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ein wunderschönes Mousepad .. mit einer LIDL-Maus :haha:
Wenn ich wieder ausreichend bei Kasse bin, wird sie durch eine Kone ersetzt. Aber erstmal kommt eine Valo. Das ist mMn die geilste Tastatur, die es gibt.

Früher habe ich rumgejammert, weil es die alte Logitech G15 nicht mehr gibt und ich die neue sch***e finde. Aber was will ich mit 18 Makrotasten, wenn ich auch 41 haben kann?

Wenn ich wieder ausreichend bei Kasse bin, wird sie durch eine Kone ersetzt. Aber erstmal kommt eine Valo. Das ist mMn die geilste Tastatur, die es gibt.

Früher habe ich rumgejammert, weil es die alte Logitech G15 nicht mehr gibt und ich die neue sch***e finde. Aber was will ich mit 18 Makrotasten, wenn ich auch 41 haben kann?

um das mal richtig zu stellen. die Valo hat 41 M-Tasten, die G15 (alt) "nur" 18 M-Tasten. Dies kann man aber dreifach belegen.
Das heißt also 3x18=54:P
Ätsch die G15 (alt) is doch besser!!!

lg
nichtraucher

um das mal richtig zu stellen. die Valo hat 41 M-Tasten, die G15 (alt) "nur" 18 M-Tasten. Dies kann man aber dreifach belegen.
Das heißt also 3x18=54:P
Ätsch die G15 (alt) is doch besser!!!

lg
nichtraucher

Zählen zu den M-Tasten nicht auch alle anderen wie Vorspulen/Zurückspulen, leiser/lauter ect? Weil dann hätte die G15 auch noch mal mehr ^^

Außerdem sind die "G"-Tasten besser zu erreichen als die "M"-Tasten der Valo. Leider gibts die alte ja nicht mehr....hat sich Logitech selber ins Knie geschossen :(

Gruß

hi,

frage wegen dem Belkin Nostromo SpeedPad n52te. lohnt sich die anschaffung von so einem teil?
oder ist das geldverschwendung. suche eine alternative zum keyboard.

danke
diu

Ich nutz den Thread einfach mal.
Gestern im Mediamarkt sah ich eine Maus, die hatte die xakt gleiche form wie die Razer Boomslang. War auch von Razor. Nur hatte sie halt einen optischen Sensor. Leider stand da kein Name dran.

Wie heißt diese Maus, und taugt sie was? Die Boomslang-Form passt recht gut für meine männlichen Hände.

Oh die heißt immer noch Boomslang :ugly:
Amazon.de: Razer Boomslang Collectors Edition 2007 USB-Maus: Elektronik

saftiger Preis..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bei der Valo findet man alles, was eine G15 auch hat, sieht ein bisschen nachgemacht aus, und alles aber anderes versetzt. Trotzdem sieht se Geil aus :)

Ich nutz den Thread einfach mal.
Gestern im Mediamarkt sah ich eine Maus, die hatte die xakt gleiche form wie die Razer Boomslang. War auch von Razor. Nur hatte sie halt einen optischen Sensor. Leider stand da kein Name dran.

Wie heißt diese Maus, und taugt sie was? Die Boomslang-Form passt recht gut für meine männlichen Hände.

Oh die heißt immer noch Boomslang :ugly:
Amazon.de: Razer Boomslang Collectors Edition 2007 USB-Maus: Elektronik

saftiger Preis..

Ok das wird wohl das 1. und letzte mal sein das ich Razer kritisier aber....
95 tacken für nen 1.800 dpi infrarot sensor? xDDD ok 1000hz übertragung... aber das hat ne Lachesis auch dafür halt 4000dpi Laser =(
Sicher die Boomslang ist ne hammer maus... aber wenn man schon soviel blechen muss dann hätte sie zumindest nen 3,600 dpi Laser Sensor noch einbauen können... das Titan Gehäuse klingt zumindest Robust ;)

Hätte sie eine bessere Technik verbaut wäre sie schon in meiner Maus Sammlung ;)

immernoch viel für nen 1.800 dpi optik sensor... die Nostalgie mal außen vor gelassen

verstehe deine Kritik nicht wirklich, der Sensor wird von vielen als der beste am Markt angesehen und von allen möglichen Specs sagt DPI am wenigsten über die Qualität aus :schief:

Der Sensor is mir wurscht egal da ich eh ne "progame" dafür hab ich ne ps3 :D

das DPI nicht viel über die Qualtität aussagt ist sicher richtig... aber MIR wäre es einfach zu langsam und nen Optik Sensor ist wie ich Finde 1. nicht mehr Aktuell und 2. nicht so zuverlässig wie ein laser Sensor
naja wie gesagt hätte die maus eine bessere Technik Verbaut wäre sie schon meine ;)

Ich bring jetzt auch mal meine Diener...
Sind aber nur 0815 Teile, bei Eingabegeräten hab ich immer am meisten gespart.

grüße, Railroads

Na ja durch die leichte Kurve in der Tastatur ist es am Anfang etwas umgewöhnung, aber mit der Zeit gehts gut.

attachment.php

Zurück