Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Meine Geräte von links nach rechts.

li.: Zockertastatur cybersnipa von Flexiglow
mi.: rapoo Funktastatur
re.: Steelseries Sensei Raw in Frost blue
Mauspad von Zockershirts

Anhänge

• DSC_0802.jpg
    DSC_0802.jpg
    2 MB · Aufrufe: 516
Zuletzt bearbeitet:

Heute - nach einer Strecke von knapp 9000 KM aus L.A., Californien - bei mir angekommen:

DSC_0012.jpg DSC_0015.jpg DSC_0025.jpg DSC_0026.jpg

Die Oberfläche ist sehr angenehm.

Die Qualität der Caps ist vollkommen akzeptabel - gibt's nix dran zu meckern. :daumen:

Ist zwar kein DE-Layout, aber mich stört's nicht.

beste maus ever.....

über amazon kann man die für über 100€ noch kaufen lol...ich hätte mir damals 35 stück kaufen sollen

Anhänge

• IMG_20131009_210224.jpg
    IMG_20131009_210224.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 232

beste maus ever.....

über amazon kann man die für über 100€ noch kaufen lol...ich hätte mir damals 35 stück kaufen sollen
Jo, allerdings ist die Mausrad-Rasterung etwas weich. Da hab ich mir damals das Rad meiner alten MX510 eingebaut! Dann war sie echt klasse. :D

Alibildchen:

Anhänge

• Tastatur3.jpg
    Tastatur3.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 221

Mein Vater hat die noch als Büromaus - könnte man ja gewinnbringend verhökern :D

Ich habe heute noch eine alte elektrische Schreibmaschine "Triumph Gabriele 8008L" bekommen, eine "Reiseschreibmaschine" die mit Koffer geliefert wird und rund 20kg wiegt. :D Ich hatte darauf gehofft, dass die Tastenkappen kompatibel zu modernen mechanischen Tastaturen mit MX Switches sind, da in den alten Schreibmaschinen oft Cherry MY Technik verbaut wurde.
Die Keycaps sind leider nicht kompatibel, da in dieser Schreibmaschine noch die Vorgänger von alten MYs stecken, und zwar Cherry M7 Schalter (wenn ich mich nicht irre). Sind so ähnlich wie MX Blacks. Auf der Maschine sind zwei verschiedene Arten, die sich äußerlich nicht unterscheiden; das Tastenfeld ist noch recht leichtgängig (schätze 60g Auslösegewicht) und die Modifier sind dann schon deutlich schwerer (mind. 90g). Die Caps sind richtig klasse, unglaublich dick, Doubleshots und super erhalten. Ich werd das Ding jetzt mal auseinandernehmen und sehen, ob ich die Schalter nicht auf eine G80 löten kann oder sowas. :) Leider nur ipod pics.

Für 8€ aber nicht übel und wie neu - angeschaltet, losgetippt - musste nach 30 Jahren Aufbewahrung im Schrank nicht mal den Toner wechseln :ugly:

Edit: Korrigiere, sind Cherry M6 alternate action switches mit leicht abgeknicktem Stem. Sachen gibts...

Anhänge

• IMG_0244[1].JPG
    IMG_0244[1].JPG
    246,7 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_0245[1].JPG
    IMG_0245[1].JPG
    195,8 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Endlich die Logitech K-800 zum gebby bekommen, ich steh total auf diese Flachen Tasten :)
und eine Logitech g-700s, die ist auch :daumen:

image-182588956.jpg

Edit: sry das is die iPod Kamera :D

Nach meinem letzten etwas ungewöhnlichen Foto hier mal die aktuelle Hardware zum reinhämmern der Daten, MS SideWinder X8 + Tesoro Durandal Ultimate G1NL​
CIMG0178.jpg

Logitech G700 Razer DeathStalker

Anhänge

• WP_20131111_003.jpg
    WP_20131111_003.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 160
  • WP_20131111_004.jpg
    WP_20131111_004.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 148

heute sind endlich meine ROTEN key's angekommen.
(auf den bildern sehen sie allerding "etwas" orange aus :ugly: )

CIMG0119.jpg CIMG0120.jpg

lichtverhältnisse sind leider grad auch etwas schlecht... werd mal bei tag noch ein paar bilder nachreichen ;)

hier mal meine letzte "mechanische Errungenschaft", eine Tt eSPORTS Meka mit MX-Blacks. Die hat eigentlich ein ziemlich verhunztes Layout aber irgendwie liebe ich diese kleine Mecha. Von der Quali her ist die auch einwandfrei, sehr robust, rutschfest und mit 50,- nicht zu teuer.

IMG_0267b_1280x612.png

Zurück