Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussion beendet und ich hab was für mein Regal bzw. was zum Basteln
Es handelt sich hierbei um folgende Dinge:
- Ein Jabra Evolve 80 Headset
- ein Kleines WaKü Set aus 360er Radi, 5,25" Reservoir, CPU-Block und Zubehör, daraus kann ich was machen
- Als Schmankerl kam noch was für mein GPU Regal, eine Voodoo3 AGP und eine Radeon 4870x2
Natürlich habe ich auch etwas nettes wieder hineingelegt, hoffe der Nächste freut sich darüber
Nochmal ein Dickes Danke an ZedUp als Sponsor.
An Nikon ein Fettes Danke für die Ursprüngliche Orga, egal was dazwischen kam.
Hallo.
Ich muss dabei leider absagen. Der Zeitraum ist mir zu lange her und mittlerweile hab ich durch den Umzug vieles entsorgt. Bitte den nächsten auslosen.
Entschuldigt bitte die verspätete Rückmeldung, ich habe leider nix gefunden und das Paket an den nächsten weiterversendet Nachdem die Mitarbeiterin im DHL Shop das ganze unter Geschäftskunde verbucht hat, hat das auch problemlos funktioniert. Ich hoffe der nächste hat mehr Glück als ich und findet etwas das er brauchen kann.
Vielen dank auch nochmal an ZedUp für die Aktion und Ion bzw. Nikon87 für die Organisation.