Zed Up Paketkreisel

TE
TE
nikon87

nikon87

BIOS-Overclocker(in)
RavionHD hat sich gemeldet, dass er ab Ende des Monats erst mal weg ist und daher wird ein Ersatz ausgelost.
Leider hatte ich auch ganz vergessen in die Regeln zu schreiben, dass diese Runde nur Teilnehmer aus DE möglich sind (jetzt ausgebessert).
Und da RavionHD aus Österreich kommt musste ich ihn leider für diese Runde raus nehmen.

Wie dem auch sei...oder "des Einen Pech ist des Anderen Glück"...hier das neue Los:
20181023_190401.jpg
Entsprechende PN geht gleich noch raus...
 
TE
TE
nikon87

nikon87

BIOS-Overclocker(in)
Wahrscheinlich versuchen Sie die "Lager" frei zu halten bevor dann in spätestens einem Monat wieder die Hölle losbricht. :P
 

Mr_T0astbr0t

Software-Overclocker(in)
So,
Inhalt wurde gesichtet und eine Auswahl getroffen.
Folgendes Objekt bleibt bei mir:
IMG_1361.jpg

Heute schaff ichs zeitlich nicht mehr, aber morgen früh geht das Paket direkt zum nächsten. :)

EDIT: Paket ist wieder unterwegs :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinerEisbär

Software-Overclocker(in)
Sodele, war diesml leider zum ersten Mal so gar nichts für mich dabei, könnte aber auch daran liegen dass hier gerade soviel herumfährt :ugly:
Auf jeden Fall schaue ich, dass das Paket morgen oder übermorgen wieder rausgeht, heute war ja leider feiertag *_*


*da schon heute ist meine ich natürlich heute oder morgen ^^
 
TE
TE
nikon87

nikon87

BIOS-Overclocker(in)
Ich geh mal davon aus, dass das Paket wieder unterwegs ist?

Paket geht nach Drayygo erst mal an mich zum "Überwintern". Neue Lose gibt es dann also erst im neuen Jahr wenn es weitergeht.
 
TE
TE
nikon87

nikon87

BIOS-Overclocker(in)
Naja...bis Drayygo dran war dauert es noch paar Tage und ich bin dann Ende des Monats selbst unterwegs auf einer Schulung. Und wie es so ist müssen jetzt am Ende des Jahres noch die IT-Budgets ausgeschöpft werden und somit ist auf Arbeit eh schon viel zu tun. Möchte letztlich einfach vermeiden dass es jetzt dann schon mit dem Stress für mich anfängt, davon hab ich dann in der Weihnachtszeit mehr als genügend. Und ich denke auf die 1-2 Lose mehr kommt es jetzt auch nicht an oder?

Außerdem hab ich Angst, dass doch noch jemand das von mir begehrte Teil entnimmt! Daher schnell sichern. :P
Hahaha...nein...natürlich nur Spaß. Es geht mir rein um mein eigenes "Zeitmanagement".
 

kleinerEisbär

Software-Overclocker(in)
Paket ist bereits auf dem Weg, um auch hier das nochmal zu bestätigen :) Zed Up ist da auch hinterher.
Die Dame bei DHL war zwar sehr verwirrt warum es bereits "so" fertig frankiert war, aber hat es dann entgegen genommen ;)
 
TE
TE
nikon87

nikon87

BIOS-Overclocker(in)
So...Paket ist bei mir angekommen. Werde aber selbst wohl erst nächste Woche dazu kommen mal reinzuschauen, weil ich jetzt erst mal ein paar Tage unterwegs bin.

Es geht dann Anfang Januar, spätestens aber am 07.01.2019, wieder auf die Reise. Melde mich aber dann natürlich rechtzeitig bezüglich Auslosung usw.

Bis dahin wünsche ich schon mal allen eine angenehme und schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Man liest sich dann spätestens 2019 wieder. ;):daumen:

20181123_163208.jpg
 

ZedUp

ZedUp Staff
Hallo liebe Paketkreisel-Fans!

Wir hoffen ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gerutscht!

Es gibt Neuigkeiten zum Paketkreisel. Unser Organisator nikon87 wird leider im neuen Jahr nicht mehr mit euch den Paketkreisel organisieren. Unser Team dankt nikon87 vielmals für seine (ehrenamtliche) Arbeit hier und hinter den Kulissen. Die Organisation war zeitlich aufwendig aber er hat das ganz toll gemacht! :daumen: Wäre super, wenn ihr hier ebenso ein großes Dankeschön an nikon87 da lassen könntet!

Wir wollen nun zusehen, dass es bald mit dem Paketkreisel weitergeht. Falls jemand sich dazu berufen fühlt, die Organisation zu übernehmen, würden wir uns sehr über eine entsprechende PN freuen!

Bis dahin

stay tuned!
 
Oben Unten