Zed Up Paketkreisel

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute,
ich würde auch gerne mal wieder mitmachen (sofern möglich).
Habe zwar keine 5 Bewertungen, aber aktiv und habe schon einmal mitgemacht (in der ersten Runde) und einmal beim Wichteln war ich auch dabei.

Ich bestätige mit den Regeln einverstanden zu sein.

Also ich gehe mal davon aus dass ich in die Warteliste gesetzt werde da die 30 ja schon voll sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
nikon87

nikon87

BIOS-Overclocker(in)
Ein unzufriedener Blick der Dame dort inklusive da es bereits Frankiert war.
Normalerweise freuen die sich da doch immer...dann müssen sie nur kurz so tun als würden sie arbeiten. Aber vielleicht war ihr ja langweilig und sie hat sich schon so sehr über ein bisschen Arbeit gefreut, dass sie dann enttäuscht war. Oder sie fröhnt dem "Frankierfetischismus" und findet das Anlecken der Aufkleber total geil...wer weiß. :P
 

~Tj@rden~

BIOS-Overclocker(in)
Mir wurde das von einer Dame vor Ort so erklärt:
"Das trägt dazu bei, dass diese Filiale geschlossen wird. Wenn du es hier frankierst, bekommen wir hier einen Zuschuss. Wenn du es hier nur abgibst, bekommen wir Arbeit, ohne dass es irgendwie angerechnet wird...weil das ja auch eine Packstation erledigen könnte..."
 

PCGH_Stephan

Administratives Postpanoptikum
Teammitglied
Wir haben folgendes entnommen:

zed-up-paketkreisel-png.1013858


Bei Instagram kommt noch ein Update von uns zur Aktion.
Das Paket steht hier startbereit neben mir. Ich muss jetzt nur noch wissen, wie es damit weitergeht.
 

Anhänge

  • zed-up-paketkreisel.png
    zed-up-paketkreisel.png
    747,1 KB · Aufrufe: 269

Drayygo

Software-Overclocker(in)
Heyho, irgendwie ist dieser Kreisel ganz an mir vorübergegangen. Ist noch ein Platz für mich frei? Selbstverständlich bin ich mit den Regeln einverstanden.
 
TE
TE
nikon87

nikon87

BIOS-Overclocker(in)
Das Paket steht hier startbereit neben mir. Ich muss jetzt nur noch wissen, wie es damit weitergeht.
Infos sind unterwegs...hab ich leider etwas verpennt.
Ist noch ein Platz für mich frei?
Für einen erfahrenen Kreisler wie dich natürlich. ;)

Neues Los ist ebenfalls gezogen:
Anhang anzeigen 1013875
PN geht gleich noch raus.

Und noch kurz als Erinnerung/"Vorwarnung": Das Paket wird Anfang Dezember dann an mich gehen und bei mir überwintern. Weihnachtszeit ist ja so schon zeitlich immer kritisch und ich denke es wird dann auch wieder ein Wichteln geben (?). Anfang Januar geht es dann weiter. Lose werde ich einfach weiter ziehen, aber schiebe mich dann halt irgendwann ein. So wie bei Stephan jetzt auch.
 

fipS09

Volt-Modder(in)
Ich entspreche zwar nicht den Kriterien (keine 5 Bewertungen), frage aber trotzdem Mal an ob noch ein Platz frei ist. Die Bewertung die ich habe ist zumindest vom TE. :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
TE
TE
nikon87

nikon87

BIOS-Overclocker(in)
Ich entspreche zwar nicht den Kriterien (keine 5 Bewertungen), frage aber trotzdem Mal an ob noch ein Platz frei ist. Die Bewertung die ich habe ist zumindest vom TE. :D
Wenn jemand so viel "Vitamin B" hat dann kann man ja nix dagegen sagen...ich nehm dich mal mit. Aber mach mir keine Schande. :P

@Stephan: So gefällt mir das: Meldung dass Paket angekommen, Bild vom entnommenen Inhalt und Meldung dass Paket wieder unterwegs ist. Und das Ganze ohne dass ich extra nachfragen muss (bis auf die Standard-Hinweise)...bitte alle so nachmachen. :daumen:

@Wichteln: Da wird es bei Zeiten sicher einen entsprechenden Thread geben, aber bitte nicht hier anmelden/diskutieren. ;)
 

drstoecker

Lötkolbengott/-göttin
Grad noch eine Frage da ich ja der nächste Empfänger bin, gibt’s nicht ne E-Mail mit sendungsdaten ?

update
daten wurden mir mitgeteilt von Zed up!

update 20.10.18
das Paket ist unversehrt bei mir eingetroffen.
übrigends sind sehr schöne Sachen drin.

update 21.10.18

in dem paket war leider nichts passendes für mich drin, daher geht es so wieder auf die reise.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
nikon87

nikon87

BIOS-Overclocker(in)
Jetzt nimmt das Ganze aber nochmal etwas Fahrt auf vor der Pause...kommt man ja kaum noch hinterher.

Nächstes Los ist fällig:
20181021_181651.jpg
PN geht wie immer gleich raus.

Schönen Sonntag noch!
 
Oben Unten