Zed Up Paketkreisel

TE
TE
nikon87

nikon87

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe es im Laberthread bekanntgegeben als der Thread "live" gegangen ist (sogar verlinkt) und vorher auch schon mehrfach darauf hingewiesen (sogar mit Datum wann es losgeht). Des Weiteren gab es einen Artikel auf der Main. Im alten Kreisel habe ich vorher nachgefragt ob jemand was gegen den Abbruch hat, habe aber nichts davon mitbekommen dass es deutliche Gegenstimmen gab. Also habe ich dann entschieden dass die Runde abgebrochen und neugestartet wird. Im Grunde hätte ich ja gar nicht nachfragen müssen (vgl. Haftungsausschluss), hab es aber dennoch gemacht weil ich ja niemandem vor den Kopf stoßen will. Natürlich hätte ich auch jeden per PN anschreiben können, aber dir ist evtl. bekannt dass man eine PN nur an max. 5 Empfänger gleichzeitig schicken kann und den Aufwand wollte ich mir sparen. Ich war der Meinung die Hinweise im Laberthread sind ausreichend da dort ja eigentlich jeder Teilnehmer reinschauen sollte wenn es einen neuen Beitrag gibt.

Wie auch immer...die Anmeldung für diese Runde ist ja weiterhin offen. Du bist also herzlichst eingeladen dich erneut anzumelden, dem steht ja im Grunde nichts im Wege. ;)
 

-Shorty-

Volt-Modder(in)
Nein, der Punkt mit den max 5 Empfängern pro PN war mir nicht bekannt. Der Umstand ändert doch einiges, meine Anmerkung kann daher ignoriert werden, da ich annahm so eine PN an mehr als 5 Empfänger ginge ohne Weiteres.

Sorry und Alles geklärt meinerseits, wusst ich nicht.
 

SchwarzerQuader

Software-Overclocker(in)
Guten Morgen zusammen.

Das ganz schön schwere Paket habe ich gerade eben in die Finger bekommen. :) Nach der Arbeit schaue ich rein und gebe euch Bescheid.

Schöne Grüße vom
schwarzen Quader
 

the_leon

Volt-Modder(in)
Hallo,
Ich finde es sehr cool das dieses mal ein Sponsor den Inhalt zur Verfügung stellt und würde ebenfalls gerne mitmachen nachdem ich in vergangenen Runden schon dabei war.

Die Regeln akzeptiere ich natürlich.
 

SchwarzerQuader

Software-Overclocker(in)
Nabend.

Und sorry für das verspätete Update, das Wochenende ist diesmal mit viel zu vielen Verpflichtungen verstopft. :-_-:

Ich habe gestern ins Paket reingeschaut und einige nette Sachen gesehen. Danke an den Sponsor für die Startauswahl. :daumen:
Für mich war tatsächlich nichts, das ich direkt nutzen konnte, das in den PC gepasst hätte oder gegen das ich passend hätte tauschen können. Gestern Abend habe ich das Schätzchen daher noch flink zum Kiosk um die Ecke mit Paketannahme geschleppt, sodass es jetzt weiter reist.

Danke nochmal an Zed Up und Nikon87 für die Durchführung der Kreiselei. :) Und viel Spaß allen folgenden mit dem Paket.

Schöne Grüße vom
Schwarzen Quader
 

NixxonVII

PC-Selbstbauer(in)
Wäre rein theoretisch ach mit den Regeln einverstanden, aber aufgrund der gestern erfolgten Freischaltung des Marktplatzes, erfülle ich dieses Kriterium wohl nicht ;)

Dann bin ich aber auf jeden Fall beim nächsten mal dabei....aber jetzt entschuldigt mich, ich muss jetzt shoppen :)
 
TE
TE
nikon87

nikon87

BIOS-Overclocker(in)
Kurz zur Info: Da ja die PCGH-Redaktion eingeschoben wurde gibt es das nächste Los erst wenn das Paket bei Gripschi ist.
 

Razorblade12

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das Paket ist wieder unterwegs :)

Folgendes wurde entnommen:

img_20181001_171059680_r-jpg.1011490


Ich freu mich schon auf den Umbau. :D
Herzlichen Dank an Alle!
 

Anhänge

  • IMG_20181001_171059680_r.jpg
    IMG_20181001_171059680_r.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Mal wieder ein Teil das ich hätte gebrauchen können.
Ich bin gespannt ob da noch was drin ist für mich, wenn das Teil bei mir ankommt :hmm:
 

Gripschi

BIOS-Overclocker(in)
Paket kam Grade Überraschend an hier. Eine Vorwarnung wäre gut gewesen. Sonst hätte ich es erst Montag holen können.

Sind ein paar Nette Sachen darin. Heute oder Sonntag sichte ich ordentlich und meld mich wegen Tausch dann.

Es sind schöne Schen drinne. Aber leider nichts was ich gebrauchen könnte.

Werde es gegen Nachmittag Morgen bei der Post abgeben wen nichts dazwischen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gripschi

BIOS-Overclocker(in)
So Paket ist abgegeben.

Ein unzufriedener Blick der Dame dort inklusive da es bereits Frankiert war.

Schönen Montag noch :)
 
Oben Unten