Ich möchte meinen Rechner ein wenig umbauen und wollte auch ein wenig wert auf die Optik legen. Daher wollte ich den Original NB-Kühler-Klotz von meinem Gigabyte P35-DS3R, gegen den Zalman ZM-NBF47 tauschen. Jetzt, wo er hier so vor mir liegt, kommen mir doch Zweifel, ob der kleine Zalman die Kühlung überhaupt schafft.
Hat da jemand Erfahrung? Kühlt der Zalman genügend?
vs.
Hat da jemand Erfahrung? Kühlt der Zalman genügend?
vs.
Zuletzt bearbeitet:
) 