• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zalman ZM-MFC1 PLUS ; Windows Vista Home Premium x64 SB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*mrc

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo!

Ich verkaufe meine Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung (schwarz), da von nun an mein MB den Job übernimmt. Das Teil tut was es soll und sieht dabei noch sehr gut aus. Geliefert wird die Lüftersteuerung und ein paar Verlängerungskabel (je nachdem wieviele ich finde :D)
Optisch sowie technisch einwandfrei.

SK: 20 € inkl. Versand (DHL)

Außerdem habe ich noch ein Windows Vista Home Premium in der SystemBuilder-Version. Der Key ist noch auf der Hülle. Aktiviert wurde das ganze vielleicht ein- bis zweimal (nur auf einem Rechner wegen Formatierung). Wurde nie registriert.

SK: 55€ inkl. Versand im gepolsterten Brief

Preislich geht nicht mehr viel, daher verkneift euch bitte unrealistische Preisangebote.

Mit dem Kauf verzichten Sie auf jegliche Garantie- oder Gewährleistungsansprüche!

Gruß,
*mrc

Zuletzt bearbeitet:
Für beides 69 € inkl. DHL-Versand!

Bin übers Wochenende leider weg, kann sehr wahrscheinlich erst am späten Sonntag antworten!

Schönes WE!

Ich kanns dir reservieren und falls sich kein anderer meldet, kriegst dus. Weil 2 Wochen sind etwas zu lang.

Du kannst das Geld natürlich auch jetzt schon überweisen, dann schick ichs los wann du möchtest.

Beides geht an "overkill_KA". Clsd!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück