• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zalman Zm-MFC1 Plus , Lancool K7

AW: [V] Zalman Zm-MFC1 Plus , beyerdynamic dt 770 pro , Lancool K7

mhh 100€ is mir zu wenig. Der Kostet immoment 149€ + versand. Der zustand ist wirklich top und Garantie ist auch noch fast 1 Jahr drauf.

Ich könnte dir noch mit dem Versand entgegenkommen. Was dann 120€ inkl. wären.
 
Sind immerhin 5 euro :) gespart außer du verschickst das per persönliche überbringung :D

Also von mir aus haben wir nenn Deal Überweißung geht aber erst Montag raus da ich vorher nicht auf die Bank komme und kein Onlinebanking betreibe. Alles weiter kannste ja per PN klären. :)
 
Zurück