• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Leadtek GTX 280 (ohne Kühler) + WinVista Home Premium 64-bit + Microsoft Razer Habu Gaming Maus

AW: [V] WinVista Home Premium 64-bit + Microsoft Razer Habu Gaming Maus

*push* + Preisupdate

Ich betone, dass der Preis bei WinVista VHB ist!

AW: [V] Leadtek GTX 280 (ohne Kühler) + WinVista Home Premium 64-bit + Microsoft Razer Habu Gaming Maus

Was war bei der 280er für ein Kühler verbaut? Hast du sie selbst getestet?

Für 80€ würd ich sie nehmen.

AW: [V] Leadtek GTX 280 (ohne Kühler) + WinVista Home Premium 64-bit + Microsoft Razer Habu Gaming Maus

Was war bei der 280er für ein Kühler verbaut? Hast du sie selbst getestet?

Für 80€ würd ich sie nehmen.

Also es war der Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280 auf der Grafikkarte verbaut. Ja, ich habe die Grafikkarte natürlich getestet, sie war für ein gutes Jahr die Pixelschleuder in meinem Gaming-PC.

80€ sind vollkommen in Ordnung, von meiner Seite aus steht einem Deal nichts mehr im Weg, wir können wenn du magst dann alles Weitere per PN klären.

Gruß

Also es war der Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280 auf der Grafikkarte verbaut. Ja, ich habe die Grafikkarte natürlich getestet, sie war für ein gutes Jahr die Pixelschleuder in meinem Gaming-PC.

80€ sind vollkommen in Ordnung, von meiner Seite aus steht einem Deal nichts mehr im Weg, wir können wenn du magst dann alles Weitere per PN klären.

Gruß
Alles klar. Rest dann per PN.

Zurück