mayo
BIOS-Overclocker(in)
Kann zu, Gahäuse verkauft. Danke
Hi,
Verkaufe hier mein CoolerMaster RC 690 black ohne Wondow.
Das Case ist ca. 3 Monate alt. Hat geringe Gebrauchsspuren im Innern vom Einbau. Wird in OVP geliefert
Eine Blende wurde für ein Stealth Mod verbraucht, kann bei bedarf mitgeliefert werden.
Dazu gibt es die Zalman ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung. Ich weiss nicht genau ob alle Lüfterkabel dabei sind. Leider keine OVP mehr.
Bilder auf Anfrage, da das Gehäuse noch im Gebrauch ist.
Rechnungen hab ich leider nicht. Kann aber mal nachschauen.
MP fürs Bundle = 73 € zzgl. Versand
SK=80 inkl. Versand
Hier mal die CasaeKing beschreibung:
Zalman
und das case
orginal Bilder:
Hi,
Verkaufe hier mein CoolerMaster RC 690 black ohne Wondow.
Das Case ist ca. 3 Monate alt. Hat geringe Gebrauchsspuren im Innern vom Einbau. Wird in OVP geliefert
Eine Blende wurde für ein Stealth Mod verbraucht, kann bei bedarf mitgeliefert werden.
Dazu gibt es die Zalman ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung. Ich weiss nicht genau ob alle Lüfterkabel dabei sind. Leider keine OVP mehr.
Bilder auf Anfrage, da das Gehäuse noch im Gebrauch ist.
Rechnungen hab ich leider nicht. Kann aber mal nachschauen.
MP fürs Bundle = 73 € zzgl. Versand
SK=80 inkl. Versand
Hier mal die CasaeKing beschreibung:
Zalman
und das case
orginal Bilder:
Zuletzt bearbeitet: