Hallo zusammen. Ich habe gerade von einer kaputten 7900GT den Zalman VF900-Cu wieder runtergebaut. Jetzt stellt sich mir die Frage, kann ich den Problemlos auf meine 8800GT bauen? Denn die wird mir etwas zu warm...
An dem Lüfter ist alles einwandfrei, ich bräuchte nur noch die Wärmeleitpaste. Die 8 kleinen Speicherkühler (heißen die so?) hab ich auch problemlos runterbekommen. Die haben noch die alten weißen Klebepads drunter. Kann ich die so weiterverwenden, oder muss da was neues her?
Ich hoffe ihr könnt mir folgen
An dem Lüfter ist alles einwandfrei, ich bräuchte nur noch die Wärmeleitpaste. Die 8 kleinen Speicherkühler (heißen die so?) hab ich auch problemlos runterbekommen. Die haben noch die alten weißen Klebepads drunter. Kann ich die so weiterverwenden, oder muss da was neues her?
Ich hoffe ihr könnt mir folgen
