Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm... der Montor arbeitet mit Poralisation der Frames. Halbiert sich dabei dann nicht die Auflösung in 3D? 960 * 540 wäre jetzt nämlich nicht so der Hammer für Spiele. Oder bleibt das Bild in 3D auch in Full-HD?
3d vision zieht ja ganz schön an der leistung. wie ist ist das hier? im endeffekt wird ja durch die halbierung nicht mehr berechnet, oder seh ich das falsch?
Interessant, wie sich alles wiederholt.
Ich erinnere mich noch an früher an die Shutterbrillen - und auch damals schon habe ich meine 17"-Röhre mit 3D-Technologie gekauft.
Den Preis finde ich ja wirklich mehr als OK, zuerst dachte ich da wird wohl dann irgendwo was von über 1000 Euro stehen aber nix, es ist fast schon billig
Man hätte in den Artikel auch mal schreiben können, dass es sich um einen Monitor mit Polarisationsschicht handelt. Erst auf den Bildern sieht man die Brille.
Wird dann eigentlich im 3D-Modus (Polarisation) die Auflösung vertikal halbiert ? Dann hat man ja garkein FullHD mehr.
Ja mein Zalman 3D (ZM-M220W) läuft nach wie vor mit den aktuelsten NVision 3D treibern. Wurde seinerzeit wo er raus kam ja von NVidia offiziel auch als 3D Monitor unterstützt. Wie es für den kommenden Monitor aussieht weiss ich nicht da selbst meiner nicht mehr gross von NVidia erwähnt wird. Aber nichts desto trotz läuft er auch mit IZ3D treibern bestens.
Mir gefällt diese variante auch besser als die mit der Schutterbrille