wolflux
Lötkolbengott/-göttin
Hallo Leute,
ich habe hier aus Zeitmangel ein Teilausgestattetes neues M-ATX Gehäuse von Zalman. Das Gehäuse habe ich vor ein paar Wochen bei Alternate erstanden und ist mit gebrauchten Komponenten wie ein modulares Netzteil von B-QUIET 580 ca. 3 Jahre alt, ein ungebrauchter aber 3 Jahre LG DVD Brenner und eine 120er Antek H60 CPU Kompaktwakü. mit 2 Enermax Lüftern, die aber nur kurz verbaut war, ältere Hd 500 Gb. Seagate Baracuda.
Ein nagelneues M-ATX ASUS Z87M Plus OC Board gerade eben aus RMA. noch verschweißt von Conrad zurückbekommen. Neupreis zur Zeit dort 110 Euro mit Rechnungszettel. Ein Set Ripjaws G-Skill2400 MHz. Speicher F3 2400 10D-8Gzh.. Der Speicher lief bei mir mit 1.5 Volt und die Rechnung ist vom 14.06.13 Atelco Computer.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss an alle
wolflux
ich habe hier aus Zeitmangel ein Teilausgestattetes neues M-ATX Gehäuse von Zalman. Das Gehäuse habe ich vor ein paar Wochen bei Alternate erstanden und ist mit gebrauchten Komponenten wie ein modulares Netzteil von B-QUIET 580 ca. 3 Jahre alt, ein ungebrauchter aber 3 Jahre LG DVD Brenner und eine 120er Antek H60 CPU Kompaktwakü. mit 2 Enermax Lüftern, die aber nur kurz verbaut war, ältere Hd 500 Gb. Seagate Baracuda.
Ein nagelneues M-ATX ASUS Z87M Plus OC Board gerade eben aus RMA. noch verschweißt von Conrad zurückbekommen. Neupreis zur Zeit dort 110 Euro mit Rechnungszettel. Ein Set Ripjaws G-Skill2400 MHz. Speicher F3 2400 10D-8Gzh.. Der Speicher lief bei mir mit 1.5 Volt und die Rechnung ist vom 14.06.13 Atelco Computer.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss an alle
wolflux