Hallo,
will mir demnächst nen neues system mit nem x4 9950 (125w) holen. hab von meinem alten system noch nen zalman 9500. meine frage ist nun, ob dieser den x4 noch schafft oder nicht. bin seit stunden auf der suche nach gleichten threads aber bis jetzt leider ohne erfolg. hoffe ihr könnt mir tipps geben. hab mich ansonsten nach nen neuen umgesehen (möglichst billig, gut und leise
) und hab den arctic-cooling freezer xtreme gefunden, ist das eine gute alternative oder nicht?
schonmal viel dank
mfg krycho
will mir demnächst nen neues system mit nem x4 9950 (125w) holen. hab von meinem alten system noch nen zalman 9500. meine frage ist nun, ob dieser den x4 noch schafft oder nicht. bin seit stunden auf der suche nach gleichten threads aber bis jetzt leider ohne erfolg. hoffe ihr könnt mir tipps geben. hab mich ansonsten nach nen neuen umgesehen (möglichst billig, gut und leise
) und hab den arctic-cooling freezer xtreme gefunden, ist das eine gute alternative oder nicht?schonmal viel dank
mfg krycho
. Einfach mal draufschnallen und gucken was die temps sagen schrotten kannste den CPU dabei eigentlich nicht, wenn de alles richtig montiert hast.
.gif)