zalman 9500 auf x4 9950 ?

krych

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

will mir demnächst nen neues system mit nem x4 9950 (125w) holen. hab von meinem alten system noch nen zalman 9500. meine frage ist nun, ob dieser den x4 noch schafft oder nicht. bin seit stunden auf der suche nach gleichten threads aber bis jetzt leider ohne erfolg. hoffe ihr könnt mir tipps geben. hab mich ansonsten nach nen neuen umgesehen (möglichst billig, gut und leise :D) und hab den arctic-cooling freezer xtreme gefunden, ist das eine gute alternative oder nicht?

schonmal viel dank

mfg krycho
 
Packen wird der den bestimmt noch musst nur selber rausfinden wie gut oder auch wie laut:ugly:. Einfach mal draufschnallen und gucken was die temps sagen schrotten kannste den CPU dabei eigentlich nicht, wenn de alles richtig montiert hast.
 
Zum Zalman kann ich dir leider nix sagen, aber sollte doch eig. der 9700 ohne LEDs sein oder!?
Als alternativer Kühler empfehle ich den EKL Alpenföhn Groß Clockner (BE).

MfG
 
Der reicht in jedem Fall. Bedenkt das er deutlich besser ist als ein Boxed Kühler und dieser reicht ja wohl auch.
Nur die Lautstärke wäre mir zu viel und wäre ein No-Go, aber das ist Ansichtssache.
 
@ e-freak1: wir reden hier nicht von Intel... und wenn ohnehin ein neuer Kühler her soll, dann würd ich nicht sonen Krachmacher von Zalman empfehlen...
@ krych: Wie ich schon gesagt hab: EKL Alpenföhn Groß Clockner (BE) starke Leistung und günstig, der Zerotherm ist schlecht und laut und man kann den Lüfter nicht wechseln und zum Freezer Xtreme kann ich dir nix sagen, finde ihn aber recht teuer...

MfG
 
Er packt ihn bestimmt aber ich rate dir in diesem Fall zu Ohrenschützern. :D

Ich empfehle dir einen neuen CPU Kühler zu kaufen, ein guter Kühler kostet nicht die Welt. Für 30€ bekommst du z.B. den Scythe Mugen der packt deine CPU ohne Probleme und ist dabei auchnoch deutlich leiser als die Zalmanföne. ;)

mfg, Shibi
 
vielen dank für eure schnelle die hilfe, war echt gut.
heut nacht den neuen pc bestellt. will euch natürlich meine entscheidung nicht vorenthalten, hab mich für den scythe mugen entschieden, hof mal das er so kühlt und leise ist wie überall versprochen wird :-)

denk mal das der thread dann geschlossen werden kann
 
Zurück