Z87X-D3H Treiber aktuell halten?

Clerks89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich besitze das Z87X-D3H Mainboard, mir ist nun aufgefallen, dass die meisten Treiber dazu auf der offiziellen Gigabyte Homepage veraltet sind. Werden diese Treiber auf der Seite nochmal aktualisiert?

Manche Treiber finde ich nicht über das Internet oder besser gesagt, weiß ich auch nicht, welche ich nehmen sollte. Da ich mein System jedoch gerne aktuell halte, hätte ich hierzu gerne die neusten Versionen.

Was ich gefunden habe, ist die Seite station-drivers.com, die eine komplette Liste mit Treibern zu dem Board anbieten. Ob diese jedoch seriös ist, weiß ich nicht.

Hier der Link zur Liste: Station-Drivers - GA-Z87X-D3H

Am unsichersten bin ich mir beim INF Update, brauche ich für das Board die 10xxx Version oder die 9xxx Version?

Moderative Anmerkung:
Dieser Thread wurde mit den hier bereits ausgeblendeten Posts in das passende Unterforum des Forums kopiert, damit die Diskussion zwischen euch Usern zum Thema nicht verloren geht. Ich möchte euch an dieser Stelle bitten, euren Austausch untereinander zum Thema ausschließlich dort fortzuführen, um hier einen geordneten Austausch zwischen TE und Gigabyte-Support gewährleisten zu können.

Mit den besten Grüßen,
beren2707

Guten Abend Clerks89

Danke für deine Anfrage, gerne wollen wir versuchen es zu deiner Zufriedenheit zu beantworten :)

Für Treiber Informationen bieten wir den direkten Weg über unsers Technischen Support (Telefonisch oder Online) für dich an.

Empfehlung: Sollte alles ohne Probleme laufen, sollte mann an dem System wenn icht nortwendig, verändern.

Gerne kannst du aber für dein Board die empfehlungen der aktuellen Treiber im Detail erfragen:

- Technischen Support telefonisch, du erreichst Sie unter der deutschen Festnetznummer 0402533040 und mit der "1" verbinden lasen. Erreichbar sind Sie ab 9-18 Uhr von Mo-FR. Sie gehen mit dir alle Einstellungen schnell und verständlich durch.

- Technischen Support Online, erreichst du über das eSupport Formular

Ich hoffe ich konnte deine Anfrage zu deiner Zufriedenheit klären :)

Gruß GBTTM

Zurück