Z87x-D3h Frage zum F8 Bios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knaeckebrot93

Freizeitschrauber(in)
Ich denke mal das damit die Unterstützung des Haswell-Refreshes gemeint ist, da die anderen CPUs der 4. Generation ja schon davor darauf liefen. Ich hab mir das F8er einfach mal draufgespielt, auch wenn's für mich keinen Sinn hat :ugly:
 
Ich denke mal das damit die Unterstützung des Haswell-Refreshes gemeint ist, da die anderen CPUs der 4. Generation ja schon davor darauf liefen. Ich hab mir das F8er einfach mal draufgespielt, auch wenn's für mich keinen Sinn hat :ugly:

Das ist es ja die normalen Haswells wurden alle schon unterstützt ,deshalb vermute ich auch ,dass der Refresh gemeint ist.
Wenn dem so ist verstehe ich aber nicht so ganz wieso es extra für den Refresh einen neuen Chipsatz geben wird :ugly: .
 
Guten Tag Knaeckebrot93

Danke @FrozenPie

Kurz gesagt :) Ja. der Refresh ist gemeint : Das vollständige Angebot an Mainboards der Modellreihe 8 von GIGABYTE unterstützt nun die neuen Intel® Core

Für weitere Anfragen stehen dir unser Technischen Support "telefonisch Kontakt" zu verfügung, du erreichst Sie unter der deutschen Festnetznummer 0402533040 und mit der "1" verbinden lasen. Erreichbar sind Sie ab 9-18 Uhr von Mo-FR.
- Alternativ kannst du aber auch unser eSupport Formular nutzen.

Ich hoffe ich konnte deine Anfrage zu deiner Zufriedenheit klären :)

Gruß GBTTM
 
Guten Tag Knaeckebrot93

Danke @FrozenPie

Kurz gesagt :) Ja. der Refresh ist gemeint : Das vollständige Angebot an Mainboards der Modellreihe 8 von GIGABYTE unterstützt nun die neuen Intel® Core

Für weitere Anfragen stehen dir unser Technischen Support "telefonisch Kontakt" zu verfügung, du erreichst Sie unter der deutschen Festnetznummer 0402533040 und mit der "1" verbinden lasen. Erreichbar sind Sie ab 9-18 Uhr von Mo-FR.
- Alternativ kannst du aber auch unser eSupport Formular nutzen.

Ich hoffe ich konnte deine Anfrage zu deiner Zufriedenheit klären :)

Gruß GBTTM

Alles geklärt vielen Dank für die Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück