Z87 Board für Xeon E3 1230 v3 gesucht
Giten Tag PCGHX Community,
da ich momentan Probleme (Ruckler in Spielen) mit meinen jetzigen Board habe möchte ich meinen Xeon gerne ein Board mit Z87 Chipsatz gönnen.
Momentan habe ich dieses MB ausgewählt: Mainboards - MAXIMUS VI HERO - ASUS
Es sollte auf jedenfall eins von ASUS sein und nicht mehr als 160€ kosten. (~120€) Schließlich will ich auch nicht wircklich übertakten, da mir die CPU sowieso diese Möglichkeiten nicht bietet.
Die anderen Komponenten des Systems stehen in meiner Signatur bzw. auf meiner Sysprofile-Seite.
Reboot21
Giten Tag PCGHX Community,
da ich momentan Probleme (Ruckler in Spielen) mit meinen jetzigen Board habe möchte ich meinen Xeon gerne ein Board mit Z87 Chipsatz gönnen.
Momentan habe ich dieses MB ausgewählt: Mainboards - MAXIMUS VI HERO - ASUS
Es sollte auf jedenfall eins von ASUS sein und nicht mehr als 160€ kosten. (~120€) Schließlich will ich auch nicht wircklich übertakten, da mir die CPU sowieso diese Möglichkeiten nicht bietet.
Die anderen Komponenten des Systems stehen in meiner Signatur bzw. auf meiner Sysprofile-Seite.
Reboot21
Zuletzt bearbeitet:
. Da kannst du das Board wechseln, so oft du willst...
Aber was genau bedeutet denn nun "Ruckler in Spielen". Wo liegt das Problem? Es wäre wichtig zu wissen, welche Spiele Du spielst. Die Ursachen können von runter getakteter Graka bis zu überlaufendem VRam echt vielfältig sein.