Z77X-UD3H und Corsair LP = mit den Nerven am Ende

Ich bin Schuld an der Erderwärmung, daran das die Sonne nicht scheint usw.... . Da fällt diese belanglose Kleinigkeit nicht weiter auf. i4.gif
 
Du Armer. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich Dich zumindest mit dieser kleinen Schuld verschont.

BTT - Hurra, hatte gerade den ersten Bootloop mit den nagelneuen Ares :ugly:. Wenn ich nicht im Erdgeschoss wohnen würde, dann würde ich jetzt aus dem Fenster hüpfen.
 
Paahh Erdgeschoss, aus dem Kellerfenster stürzen das hat Stil :lol:.
Ich würde da jetzt mal das Supportteam von Gigabyte anschreiben, der RAM müßte ja jetzt wirklich rausfallen
 
Zurück