Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du Armer. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich Dich zumindest mit dieser kleinen Schuld verschont.
BTT - Hurra, hatte gerade den ersten Bootloop mit den nagelneuen Ares . Wenn ich nicht im Erdgeschoss wohnen würde, dann würde ich jetzt aus dem Fenster hüpfen.
Paahh Erdgeschoss, aus dem Kellerfenster stürzen das hat Stil .
Ich würde da jetzt mal das Supportteam von Gigabyte anschreiben, der RAM müßte ja jetzt wirklich rausfallen