Z77A-G43 GAMING I5 3570k

Tuoles

Komplett-PC-Käufer(in)
Heyho.

Reviews zu diesem Dingen(MB) bzw Empfehlungen ?

Ist das wirklich sinnvoll, oder eine GamerGeldFalle :D

Wenn ja dazu den 3570k oder lieber nen stink normales h77 board mit 3470?

MfG

Natürlich zum Gamen mit einer 7950boost und 16h ram

8gb ram reichen.
Wenn Du nicht übertakten willst die h77 Kombi.
Bei Lust zum übertakten würde ich dir entweder gleich zum g45 raten
Oder zum gigabyte d3h bzw asrock pro 3 weil du dort beim übertakten durch offset sehr gut bedient bist

Das ist mir zu teuer :P

~80€ waren geplant und wenn mehr dann nur die GAMING version des g43.(wenn überhaupt z77)

Wieder ein beratungsresistenter User, der auf werbewirksame Adjektive wie GAMING versteift ist.

Lass dir von ich111 was sagen und greif zum GA-Z77-D3H oder Z77x-D3H

kommt einfach drauf an, ob alles drauf ist was Du brauchst und wie teuer... fertig.... Vergleiche einfach und gut..... wenn Du nicht sonst was mit anstellen willst... wegen der Eigenschaften würde ich generell eins mit Z77 nehmen...

Hersteller ist Geschmackssache... habe selbst das MSI Z77 GA41 und bin zufrieden...

kommt einfach drauf an, ob alles drauf ist was Du brauchst und wie teuer... fertig.... Vergleiche einfach und gut..... wenn Du nicht sonst was mit anstellen willst... wegen der Eigenschaften würde ich generell eins mit Z77 nehmen...

Hersteller ist Geschmackssache... habe selbst das MSI Z77 GA41 und bin zufrieden...

Schön und gut aber beim Übertakten ist das msi z77 ga41 genauso wie das 43 man hat kein -Offset.Bei 4000mhz CPU Takt macht das Board schon soviel Spannung das man einfach nicht weiter machen sollte.
Wenn du nicht Übertakten willst hole dir einfach den i5 3470 und ein h77 Board zum zocken reicht das locker mit deiner Grafikkarte.
Wenn du das Geld hast dann hole dir das was ich111 schon vorgeschlagen hat.
Was besseres für das Geld bekommste nicht oder mein Vorschlag falls die 80 euro nicht überschritten werden sollen das asrock z77 pro 3.

Zuletzt bearbeitet:
Die "GAMING" Motherboards von MSI sind eh nicht so toll wie es der Name verspricht.

OK sie mögen vielleicht den Killer NIC haben aber dafür ist die Soundlösung nur eine Softwarelösung! Der Realtek Chip bleibt trotzdem auf dem Board bestehen.

Selbst beim g45(wie bei mir) gibt es kein offset

Du kannst aber deine Cpu Vcore Manuel anpassen.
Das geht beim Z77AG41 und 43 nicht die haben zwar die option Offset im Bios aber kein Minus Offset das ist halt das Problem beim Übertakten.
Es sei denn dir ist die Lebensdauer deiner Cpu egal :D

Zurück