z77 oc formula

die braucht man nur wenn man extrem oc betreibt. also wenn man die cpu sehr hoch übertaktet und die grafikkarte, kann eine wasserkühlung nicht schlecht sein.
eine wasserkühlung ist leise und kühlt besser als eine luftkühlung. die zwei ventilöffnungen sind für extrem oc gedacht, weil die spawas auch wärmer werden bei zuviel spannung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück