@TE: Willst du mit LN2 benchen, oder warum so ein teures extrem OC Board?
Klar, es ist nicht so teuer wie das Maximus V Extreme, allerdings bekommt man ein ASRock Z77 Pro 4 schon für 90€ und kommt damit auch auf 4,5 GHz, höher ist eh ungesund, wegen der hohen Spannung die benötigt wird!