-FA-
Software-Overclocker(in)
Hallo, da ich zwei Z5500 als 7.2 am PC hab, gibt es ein kleines Problemchen. Und zwar diese Subwoofer beinhalten ne ziemlich starke Magnetspule.
Ich hab meinen PC auf dem Tisch, links schräg versetzt unter dem Tisch die beiden Subwoofer aufeinander. Geht das oder muss ich das anders amchen, weil ich glaub ich hab keine 60cm Abstand. Grund der FVrage ist, da ich zwei magnetspulen nahe beieinander hab, dass sich das magnetfld direkt um beide Soulen legt und normal nur sehr wenig in die Umgebung abgegeben wird. Lieg ich da richtig? jetziger Abstand sind ca 40cm.
dann des weiteren: ist die soundquali besser wenn ich die Subs aufteile oder auch ok wenn beide beieinander stehen?
Ich hab meinen PC auf dem Tisch, links schräg versetzt unter dem Tisch die beiden Subwoofer aufeinander. Geht das oder muss ich das anders amchen, weil ich glaub ich hab keine 60cm Abstand. Grund der FVrage ist, da ich zwei magnetspulen nahe beieinander hab, dass sich das magnetfld direkt um beide Soulen legt und normal nur sehr wenig in die Umgebung abgegeben wird. Lieg ich da richtig? jetziger Abstand sind ca 40cm.
dann des weiteren: ist die soundquali besser wenn ich die Subs aufteile oder auch ok wenn beide beieinander stehen?