Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Youtuber fürchten um Existenz: Löschung unwirtschaftlicher Kanäle ab Dezember möglich
Und wenn du noch weniger in der Birne hast und / oder einfach ein Neidhammel bist wirf mit "altklugen" Sprüchen in Foren um dich, oder wie?
Sorry, aber es gibt auch genug Youtuber die hauptberuflich noch einer geregelten Arbeit nachgehen und nur nebenher ihren Kanal betreiben und dort durchaus auch bei geringer Reichweite hochwertigen Content (Guides, LPs zu Nischentiteln, usw) bereit stellen, die könnte so eine Löschung genauso treffen und das wäre durchaus aus meiner Sicht ein Verlust.
Da sind solche "schlauen" Sprüche wie die deinen wenig angebracht.
Bei der Überschrift fiel mir nur ein.
"tja, dann werden es einige doch mit Arbeit versuchen müssen."
Wer nichts wird wird Wirt.
Ist es ihm dann nicht gelungen versucht mans mit Versicherungen.
Ist man dazu auch zu dumm treibt man sich bei YouTube rum.
Ist das immer noch zu schwer, geh zur Bild, werd Redakteur.
Und wenn du noch weniger in der Birne hast und / oder einfach ein Neidhammel bist wirf mit "altklugen" Sprüchen in Foren um dich, oder wie?

Sorry, aber es gibt auch genug Youtuber die hauptberuflich noch einer geregelten Arbeit nachgehen und nur nebenher ihren Kanal betreiben und dort durchaus auch bei geringer Reichweite hochwertigen Content (Guides, LPs zu Nischentiteln, usw) bereit stellen, die könnte so eine Löschung genauso treffen und das wäre durchaus aus meiner Sicht ein Verlust.
Da sind solche "schlauen" Sprüche wie die deinen wenig angebracht.

.gif)
)