Youtube Videos auf DVD brennen

Sierra15

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute,
hätte da mal eine Frage:
Ist es möglich Youtube Videos mit dem FreeYoutubetoMP3Converter so zu downloaden,
dass ich mir diese auf DVD brennen kann und am Fernseher schauen könnte?

Muss ich diese in einem Bestimmten Format/Codec downloaden?

Schonmal Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Sierra

Ich benutze das Programm "Free Youtube Download". Da kannst du die Videos als .avi runterladen und dann sollte es sich problemlos auf DVD brennen lassen.

Bevor man sich mit solcher Adware zuschmeißt wie es die meisten kleinen "ich downloade dir YT-Zeugs"-Programme sind (einige bieten wenigstens die Option den Mist während der Installation in versteckten Menus irgendwie abwählen zu können) könnte man auch einfach den jDownloader benutzen... ;)

Zitat aus den Kommentaren des Free YT Download:
"Ich habe Free YoutubeDownloader nochmal testweise installiert, und alle Haken entfernt, trotzdem installiert das Dreckding TuneUp Utilities mit!!!"

...super. :nene:

Wenn man Firefox hat, kann man auch den "Download Helper" als AddOn installieren.

Der läd dann die YT Videos runter und konvertiert sie auch anschließend vor dem Speichern in ein Format nach Wahl.

Ohne konvertierung lädt er halt nur die flv Datei runter.

Wenn man letzteres vorzieht, kann man die Datei auch per "AudioVideo_Converter" die Datei in gewünschte Format umwandel.
Ist ein kleines Prog, was nicht versucht irgendwas anderes bei der Installation zu installieren.

Zurück