YouTube - PewDiePie löscht nur seinen Zweitaccount

AW: YouTube - PewDiePie löscht nur seinen Zweitaccount

Als wäre Circus HalliGalli oder ZDF Neo Royal so viel besser, oder auch Stefan Raab zuletzt. Stelle ich ehrlich gesagt auf eine Stufe mit PewDiePie und die Zielgruppe ist dann doch etwas gehobener vom Alter her, von den minderbemittelten Sitcoms die jeden Tag hoch und runter laufen oder dem geistigen Unterschichten Fernseh wie GZSZ, Frauentausch, Dschungelcamp, Bauer sucht Frau, Big Brother erst gar nicht zu sprechen.
 
AW: YouTube - PewDiePie löscht nur seinen Zweitaccount

Als wäre Circus HalliGalli oder ZDF Neo Royal so viel besser, oder auch Stefan Raab zuletzt. Stelle ich ehrlich gesagt auf eine Stufe mit PewDiePie und die Zielgruppe ist dann doch etwas gehobener vom Alter her, von den minderbemittelten Sitcoms die jeden Tag hoch und runter laufen oder dem geistigen Unterschichten Fernseh wie GZSZ, Frauentausch, Dschungelcamp, Bauer sucht Frau, Big Brother erst gar nicht zu sprechen.

Das ist wahr zum Glück schaut diesen Schund kein einziger in meinem Umfeld :D
 
AW: YouTube - PewDiePie löscht nur seinen Zweitaccount

PewDiePie ist jetzt keine Nummer die Ich mir reinziehen würde, jedenfalls nicht seine LetsPlays die finde Ich in einem Wort einfach nur gruselig. Er hat aber eine Art Humor die den Zeitgeist absolut trifft und von daher finde Ich schon, dass er sich das alles mehr oder weniger "verdient" hat.
Unterhaltung für Kinder und Jugendliche ist halt ein riesen Markt und der Mann hat seinen Markt eben gefunden. Und wenn man ehrlich ist, dann ist das was auf Super RTL läuft (gut vlt. andere Zielgruppe/alter) auch kein Bisschen besser :ugly:
 
AW: YouTube - PewDiePie löscht nur seinen Zweitaccount

das ist doch quatsch, ich bin hier auch aktiv und habe noch nie von dem gehört .. .

Dann willst du mir also allen ernstes sagen das dir noch nie eine dieser reichlich gespickten News ueber den Typen ueber den Weg gelaufen ist

Auszug

Durchsuchen Sie jetzt PC Games Hardware

Und du im Internet oder TV nicht auch schon mal irgendwo was von dem Typen aufgeschnappt hast

Entschuldigung aber DAS ist Quark und glaub ich auch nicht,angesichts der Omnipräsents des Typs auf unzaehligen Newsseiten .

Von Erdogan und Boehmermann hast du dann sicherlich auch noch nie was gehaoert ,weil du doch noch nie in der Türkei warst, und Neo Royal nie schaust oder wie:D

Schoen und gut wenn man ihn nicht mag,und kann ich auch verstehen, aber das dann mit solchen Mitteln versuchen Nachdruck zu verleihen, ist amuesant
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: YouTube - PewDiePie löscht nur seinen Zweitaccount

Du hast also wirklich geglaubt, dass jemand eine Firma mit einem halben Dutzend Mitarbeitern "zum Spaß" dicht machen würde?! :what:

Dicht machen nicht, aber ich habe wirklich geglaubt das er den PR Stunt durchzieht. Er hätte ja werbewirksam unter einem neuen Kanal oder Twitch anfangen können. So war es nur billiges getrolle ...
 
AW: YouTube - PewDiePie löscht nur seinen Zweitaccount

hab bis jetzt immer nur gronkh geschaut, aber seitdem youtube weniger zahlt als bisher, hat gronkh auf bezahlte lets plays umgeschwenkt.

das kotzt moch an, zeigt halt dass es ihm mittlerweile hauptsaechlich ums geld geht, war mal anders.

ist verstaendlich, aber fuer mich ein no go.
seitdem schau ich da auch nur noch ganz selten.
 
AW: YouTube - PewDiePie löscht nur seinen Zweitaccount

Dann willst du mir also allen ernstes sagen das dir noch nie eine dieser reichlich gespickten News ueber den Typen ueber den Weg gelaufen ist

ja denn es ist so ...


Und du im Internet oder TV nicht auch schon mal irgendwo was von dem Typen aufgeschnappt hast

Nein, hab ich bisher nichts gehört davon ... noch nie!

Entschuldigung aber DAS ist Quark und glaub ich auch nicht,angesichts der Omnipräsents des Typs auf unzaehligen Newsseiten .

Quatsch ist einzig und alleine was du hier schreibst, denn genau so wie ich es schrieb trifft es bei mir auch zu ! Bin ich deswegen weltfremd ? Meintwegen, aber ich kenne diesen Typen deswegen trotzdem nicht

Von Erdogan und Boehmermann hast du dann sicherlich auch noch nie was gehaoert ,weil du doch noch nie in der Türkei warst, und Neo Royal nie schaust oder wie:D

von Erdogan hab ich natürlich schon gehört, ich schaue ja die Nachrichten .. aber von Böhmermann weis ich auch nix .. ging wohl an mir vorbei oder hat mich nicht interessiert

Schoen und gut wenn man ihn nicht mag,und kann ich auch verstehen, aber das dann mit solchen Mitteln versuchen Nachdruck zu verleihen, ist amuesant

Du musst mir ja nicht glauben, aber an der Wahrheit ändert das auch nix. Ich finde es viel amüsanter wie du dir FREMDEN! Menschen unterstellst das sie dich belügen weil sie sagen sie kennen einen nicht den du kennst. Das ist in meinen Augen wirklich amüsant. Solch ein Verhalten an den Tag zu legen, zeugt entweder von sehr niedrigem Alter oder der Tatsache das kopftechnisch ein bisschen was fehlt ...
 
AW: YouTube - PewDiePie löscht nur seinen Zweitaccount

ja denn es ist so ...


...

Dann heuchel dir halt weiter was in die Tasche wenn dich das gluecklich macht,trotzdem kauf ich dir das nicht ab!

von Erdogan hab ich natürlich schon gehört, ich schaue ja die Nachrichten .. aber von Böhmermann weis ich auch nix .. ging wohl an mir vorbei oder hat mich nicht interessiert
...

Warst du dann jedesmal nicht im Raum, oder hast du Ohren und Augen zu gemacht, wenn der Name in Verbindung mit dem anderen gefallen ist, in den Nachrichten,die du ja angeblich verfolgst?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: YouTube - PewDiePie löscht nur seinen Zweitaccount

Ich bin ja echt überrascht, dass einige hier geglaubt haben, dass er ernsthaft seinen Kanal löschen würde. Der Kanal finanziert seinen Lebensunterhalt und den seiner Mitarbeiter und den löscht man nicht mal so eben, weil man wütend auf Youtube ist.
Ich denke auch, dass es ein Trick war um Aufmerksamkeit zu erlangen. Ich glaube aber nicht, dass es ihm wirklich um den Abozuwachs ging (die 50 Millionen hätte er auch ohne diesen Trick relativ schnell erreicht), ich denke, dass es ihm eher darum ging auf das Problem mit den Views aufmerksam zu machen, das wohl auch einige andere Youtuber haben.
Ich habe auch gelesen, dass Youtube sich mit ihm wohl wegen der Probleme in Verbindung gesetzt hat und so kann man hoffen, dass sich daran vielleicht etwas ändert.
 
AW: YouTube - PewDiePie löscht nur seinen Zweitaccount

und das is eine TOP news? mein gott wo sind wir gelandet...

Ich kündige mal groß an: Ich habe garkeinen Youtube channel und werde mir auch niemals einen machen...

Krieg ich jetzt auch eine TOP news?

:rollen:
 
AW: YouTube - PewDiePie löscht nur seinen Zweitaccount

Es funktioniert so gut...
Jetzt wird PCGH in Verbindung mit Pipipie bei Google angezeigt. Und dann wird auch wieder geklickt...

WinWin... Klick, klack... :nene:
 
AW: YouTube - PewDiePie löscht nur seinen Zweitaccount

:lol::lol::lol:

Durch eine geringere Sichtbarkeit wären seine Zuschauerzahlen eingebrochen, was sich negativ auf seinen Verdienst auswirken würde.

Unglaublich. :wall:

Da macht sich wer Sorgen über seinen Jahresverdienst, den mancher von uns nichtmal in seinem ganzen Leben zu Gesicht bekommt.
 
AW: YouTube - PewDiePie löscht nur seinen Zweitaccount

Zumal er dabei ja auch noch attestiert ,das sich Youtube selbst um ihre eigene Werbeeinnahmen bringen wuerde, wenn dieses Szenario zutreffen wuerde

Oder bekommt er nicht anteilig sein Suemmchen an den Sponsorengeldern aus der Werbung?

Also macht eine Verschleierung seines Contents fuer Youtube doch gar keinen Sinn
 
AW: YouTube - PewDiePie löscht nur seinen Zweitaccount

Wer? Noch nie gehört.

Scheint ja ein ganz schöner Honk zu sein, erst groß was ankündigen und dann nicht machen.
Außerdem rumheulen weil er jetzt weniger Klicks hat? Lächerlich.

Und wieso muss google diese Youtube-Kiddys immer so mit Geld zuscheißen? Einfach lächerllch.
Gibt nichts was mehr nervt als diese hyperaktiven Youtubekiddys.
 
AW: YouTube - PewDiePie löscht nur seinen Zweitaccount

Ob er eine Witzfigur ist? Darüber sollten wir nicht streiten.
Er gibt den Leuten das was sie wollen. Im ungünstigem Fall ist er eine Witzfigur aber den Leuten gefällts. Im besserem Fall ist er eigentlich ganz klug, aber verstellt sich. Für die Kohle würde ich das aber auch gerne tun.


Wir wissen aber, dass er nicht zu seinem Wort steht: Die Ankündigung war ganz klar den (Hauptaccount) zu löschen um mit einem neuen Kanal neu anzufangen.
Ich hätte ihm den Medienrummel gegönnt. Es wäre eine kreative Idee gewesen um alte und neue aktive Abonennten zu bekommen. Aber die Aktion war feige
 
AW: YouTube - PewDiePie löscht nur seinen Zweitaccount

is das noch pc+games+hardware oder schon leutediekeinesaukenntausserdenendieimwartezimmerbeimarztalleslesen?
 
AW: YouTube - PewDiePie löscht nur seinen Zweitaccount

is das noch pc+games+hardware oder schon leutediekeinesaukenntausserdenendieimwartezimmerbeimarztalleslesen?

Ich weiß nicht, der berühmteste User der größten Video-/Entertaining Plattform der Welt?

Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber er ist doch schon relativ bekannt. Von seiner Reichweite träumen die größten Hollywood-Stars ...
 
AW: YouTube - PewDiePie löscht nur seinen Zweitaccount

hab bis jetzt immer nur gronkh geschaut, aber seitdem youtube weniger zahlt als bisher, hat gronkh auf bezahlte lets plays umgeschwenkt.

das kotzt moch an, zeigt halt dass es ihm mittlerweile hauptsaechlich ums geld geht, war mal anders.

ist verstaendlich, aber fuer mich ein no go.
seitdem schau ich da auch nur noch ganz selten.
Was für eine Schande oder? Gibt es nicht mehr alles gratis für den Typen mit i7 und 980 ti.
Wieso sollte er die gleiche Arbeit für weniger Geld machen? Bei jeder anderen Arbeit würde man das nicht sagen, aber die bösen geldgierigen Youtuber, da schon.

Wer? Noch nie gehört.

Scheint ja ein ganz schöner Honk zu sein, erst groß was ankündigen und dann nicht machen.
Außerdem rumheulen weil er jetzt weniger Klicks hat? Lächerlich.

Und wieso muss google diese Youtube-Kiddys immer so mit Geld zuscheißen? Einfach lächerllch.
Gibt nichts was mehr nervt als diese hyperaktiven Youtubekiddys.
Hast du seine Ankündigung gesehen? Nein hast du nicht, denn da hat er nicht gesagt welchen Kanal er genau löschen will. Aber Hauptsache mal das Wort "Honk" benutzt haben :daumen:
Aber für alte Menschen sind die Youtubekiddys halt nervig^^

stop making stupid people famous.
Entscheidest zum Glück nicht du. Ein Tipp: Nicht auf die News klicken.

Mich erinnern die PewDiePie-News irgendwie an eine helle Lampe in einer lauen Sommernacht. Nicht lange und dann kommen die Wesen der Nacht und kommentieren fleißig, mehr als bei Hardware-News., schon etwas grotesk.
 
AW: YouTube - PewDiePie löscht nur seinen Zweitaccount

Ich gebe offen zu, das ich ihn schon länger kenne und ich gebe auch offen zu, das ich mir ab und an auch mal ein Video von ihm ansehe. Ich habe meine 30 Jahre voll, habe Familie (gehöre also auch nicht seiner Hauptzielgruppe an) und ihr dürft mich jetzt dafür steinigen, wenn euch danach sein sollte.

Ich kannte auch seinen zweiten Kanal und mir war von Anfang an klar, das er den Kanal löschen wird und nicht seinen Hauptkanal. Er hat es aus Spaß so aussehen lassen und die ganze Welt hat ein riesiges Drama draus gemacht. Ob PR-Maßnahme oder wirklich nur leicht missglückter Scherz. Es hatte seinen Effekt. Der Mann ist weder dumm noch ist er frei von Talent. Er trifft zwar in den allermeisten Fällen nicht meinen Geschmack. Aber der Mann ist mit dem was er tut reich geworden. Ein Ziel, das sich die meisten für sich selbst auch wünschen würden. Frei von finanziellen Sorgen und man ist in der Position sich auszusuchen (natürlich nur im Rahmen gesetzlicher Richtlinien), womit man seine Zeit verbringt bzw. sein weiteres Geld verdient.

Um es also auf den Punkt zu bringen:
1. Er ist bekannt wie ein bunter Hund. Und nur weil einige hier ihn nicht kannten (was eigentlich bei der Omnipräsenz etwas seltsam ist - sei es drum) bedeutet das nicht, das der Mann unbekannt ist!
2. Steht er als Beispiel für den Erfolg einer ganzen Branche und zeigt eindrucksvoll, das es mittlerweile mit weitaus mehr Mitteln möglich ist, außer durch Handel noch anderweitig Geld mit dem Internet zu verdienen. Er ist also auch wichtig!
3. Der allergrößte Teil seiner Videos sind auf das Thema Games bezogen. PC Games Hardware tut sich also gut daran, auch über ihn zu schreiben. Sein Bekanntheitsgrad sowie sein Gewicht für eine ganze Branche stellen einen geeigneten Motor dar, um Publikum zu generieren!

Ich bin wirklich kein Fan. Aber ich frage mich, warum es immer wieder Leute gibt, die nur weil es sie nicht interessiert direkt mit dem Vorschlaghammer kommen und auf ein Thema einprügeln müssen. Ob es euch passt oder nicht. Er ist die News Wert und wo ihr es Click-Bait nennt, nenne ich es logische Konsequenz. Denn auch Computec ist kein Wohlfahrtsverein und will seine Werbung durch Aquirierung von Publikum an den Mann bringen. Und so ein großer Aufmacher der Gaming-Szene eignet sich hervorragend dafür. Ihr könnt mir ruhig glauben wenn ich sage, das mit der reinen Berichtserstattung bzgl. Gaming-Hardware kaum wirklich Geld zu verdienen ist.

Was hier manchmal geschrieben wird :nene:
 
Zurück